St3il
Enthusiast
Hey Leute,
hab nen dickes Problem, und zwar hab ich mir ne wakü set gekauft, kein son komplett set aber das ganze sortiment eben^^
(Laing DDC-Pumpe 12V Pro
- Anschluss: Anschraubtülle 10/8mm G1/4
- Pumpe: Laing DDC-1T + Plexiaufsatz
NexXxoS HP Pro Sockel 775 (Intel Pentium)
NexXxoS NBX-i2 2-Ösen Northbridge
- Anschluss: Anschraubtülle 10/8mm G1/4 usw...^^)
gestern kam das paket un heute wollte ich mich an den einbau machn un hab alles demontiert. nun wollte ich den cpu kühler auf den sockel (775??!!) schrauben und siehe da, er passt nicht bei dem northbridge kühler siehts gleich aus, passt nicht und netmal löcher aufm board....
gibts für den irgedneine erweiterung oder sowas in der art??
oder hab ich mich zu früh auf die angaben gefreut dass es nen sockel 775 board is?? der D830 is doch 775 oder?
zudem sieht man auf dem anderen bild das der sockel quer auf dem board sitzt... was kann ich tun? neues board kaufen? wakü zurück schicken??
btw:
is nen Medion (schrott) rechner...
MD8800
D 830 3Ghz
Bild:
hab nen dickes Problem, und zwar hab ich mir ne wakü set gekauft, kein son komplett set aber das ganze sortiment eben^^
(Laing DDC-Pumpe 12V Pro
- Pumpe: Laing DDC-1T + Plexiaufsatz
NexXxoS HP Pro Sockel 775 (Intel Pentium)
NexXxoS NBX-i2 2-Ösen Northbridge
- Anschluss: Anschraubtülle 10/8mm G1/4 usw...^^)
gestern kam das paket un heute wollte ich mich an den einbau machn un hab alles demontiert. nun wollte ich den cpu kühler auf den sockel (775??!!) schrauben und siehe da, er passt nicht bei dem northbridge kühler siehts gleich aus, passt nicht und netmal löcher aufm board....
gibts für den irgedneine erweiterung oder sowas in der art??
oder hab ich mich zu früh auf die angaben gefreut dass es nen sockel 775 board is?? der D830 is doch 775 oder?
zudem sieht man auf dem anderen bild das der sockel quer auf dem board sitzt... was kann ich tun? neues board kaufen? wakü zurück schicken??
btw:
is nen Medion (schrott) rechner...
MD8800
D 830 3Ghz
Bild: