CPU-Support M3N78-EM

Ennox

Enthusiast
Hallo ASUS-Team,

unterstützt das M3N78-EM den Phenom II X4 960T oder X6 1045T?
Auf der CPU-Support-Liste werden beide leider nicht geführt, ein Teil der anderen X6-Phenoms allerdings schon.

Viele Grüße + Danke! :wink:
Ennox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Ennox,
wenn du die aktuellste BIOS Version 0901 (Download hier) installiert hast, sind beide CPUs unterstützt. Benötigt wird Minimum die BIOS Version 0802. Falls du noch eine ältere drauf hast kannst du direkt die 0901 installieren.

Gruß
Doktor

Zuletzt bearbeitet:
Hey Doktor,

du meinst bestimmt die 0901, oder? Eine 0902 find' ich auf der Seite nicht. :)
Ist ja mal klasse, dass die "alte Möhre" noch fit gemacht wurde!

Tschö
Ennox

Huch, natürlich die 0901.
Ich editiere den Post mal eben :)

Gruß
Doktor

Ah sieh an, die gleiche Frage hatte ich auch :-)

Und Du bist dir sicher? (nicht böse sein!) denn auf der Asusseite ist der nicht gelistet.

Ja, ich bin mir sicher! :)
Ich weiß das es nicht auf der Webseite gelistet ist (hoffe das wird bald eingepflegt), daher habe ich direkt in TW angefragt um sicher zu gehen.

Gruß
Doktor

WOW, DANKE für soviel Mühe! Dann ist meine Entscheidung ja nun gefallen :-)

Diese Bios Updates gibt es doch garantiert auch für das M3N78-EMH oder?

Meine Schwester hat so eins nämlich verbaut und vor wir jetzt extra nen altes neues kaufen, damit sie auf nem Gigabyte Board oder ähnliches diese Phenom II Prozi´s laufen lassen kann, dann doch lieber auf dem guten alten ASUS. Weil der Speicher ist noch Top.

Ich kann nicht das Bios vom EM nehmen oder? die Onboard Grafikkarte wird eh nicht mehr genutzt.

MfG

Nein, das M3N78-EMH HDMI unterstützt diese CPUs leider nicht.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh