@disturbed rabbit
Und er Fullquote war unbedingt nötig um deine Frustration auszudrücken?
Und er Fullquote war unbedingt nötig um deine Frustration auszudrücken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry Holzi, aber bitte stelle dich doch nicht dümmer, als du bist. Du weißt doch genau, was PBO ist bzw was es macht.Aber nochmal kurz, pbo und Pbo2 sind doch Features die amd offiziell anbietet und dementsprechend auch im Agesa code enthalten.
Kann man denn nicht erwarten, dass die CPU auch unter diesen Einstellungen fehlerfrei läuft?
Dafür die Mainbaordhersteller nichtDie blauen halten sich wenigsten an Standards
Darum ging es doch auch nicht, wenn ich die Funktion von pbo richtig verstanden habe, wird individuell für jeden Chip unter Berücksichtigung von anderen Einflüssen automatisch ein möglicher Takt ermittelt und eingestellt.Wo wird da mit garantierten Taktraten geworben?
Du meinst Intels 14nm+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++?Intel ist TSMC qualitativ haushoch überlegen, die beiden trennen Welten.
Intel ist TSMC qualitativ haushoch überlegen, die beiden trennen Welten.
Unglaublich mit welchem unteren Mittelmaß ihr euch zufrieden gebt.. AMD hortet die besten Chips für Reviewer und der Rest spielt Lotterie um halbwegs durchschnittliche CPU als Hauptpreis. Müll und kaputte Dies sind die Regel.
Eigene Statistik nach 3 Ryzen:
1x defekt
1x gerade so durch die Qualitätskontrolle gekommen, ganz knapp
1x halbwegs durchschnittliche CPU
Die blauen halten sich wenigsten an Standards ....1&2 wären nie im Handel gelandet
Und was soll er hierzu sagen?Vielleicht ist ja zb @fdsonne daran interessiert, seine Meinung hierzu mal zu sagen, würde mich freuen.
Stimmt, aber er hätte ja wenigstens die Eier in der Hose haben können und den wahren Grund beim zurücksenden angeben können. Oder eben einfach gar keinen. Aber er hatte sie ja explizit als Defekt zurück gegeben. Vermutlich um nicht zu riskieren, dass der Shop Betrag x für die Wertminderung abzieht. Und das ist schon recht Armselig. Dann wird auch noch mit teuren Mainboards argumentiert und irgendwelche bösen Shops die Scalperpreise nehmen...Rechtlich ist das im absolut grünen Bereich.
Dem Sonnenuntergang entgegen 😜Jetzt geht nochmal jeder aufs Klo – und dann reiten wir los...
Du meinst die CPU außerhalb ihrer Spezifikationen betreiben/testen und dann unter falschem Vorwand zurück schicken?Moralisch muss das jeder für sich entscheiden, aber man sollte niemanden angehen, nur weil er von seinem "Recht" gebrauch macht.
Du meinst die CPU außerhalb ihrer Spezifikationen betreiben/testen und dann unter falschem Vorwand zurück schicken?
Aber wenn wir schön beim Wünschen sind: Ich wünsche jedem, der sowas gutheißt, dass er selber als Verkäufer im MP/Kleinanzeigen/etc mal auf die Nase fällt.
Streng genommen hat er das Recht aber gar nicht. Was sagt denn das FAG aus? Er kann die Ware so testen wie im Laden auch... ich kenne kein Laden wo du CPUs testen kannst, ergo hätte der Händler die Rücknahme gar verweigern können oder massiven Abzug bei der Erstattung. Im rechtlichen Sinne ist die Sache nämlich nicht unbedingt so "legitim" wie es Manche hier darstellen.Ich wünsche ihm das die CPU lange und in Frieden auch über die Garantiegrenze hinaus lebt
Moralisch muss das jeder für sich entscheiden, aber man sollte niemanden angehen, nur weil er von seinem "Recht" gebrauch macht.