Creative Muvo² 4 GB lauter machen!!

hajoberlin

Neuling
hallo habe mir diesen mp3 Player zugelegt,der ist aber sehr leise,gibt es dort möglichkeiten ihn etwas lauter zu bekommen?und wo bekomme ich den günstig einen Akku dafür

Danke im Vorraus
Hajo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. neue Kopfhörer oder schau nach ob irgendwo ne Laustärkenbegrenzung ist. Wenn du kannst dann halt diese abschalten, bei einigen dt. iPod z.B. ist ne nicht aufhebare Sperre bei der Laustärke drin.
Erst mit ne Zusatztool freischaltbar.

Dark Lord schrieb:
Evtl. neue Kopfhörer oder schau nach ob irgendwo ne Laustärkenbegrenzung ist. Wenn du kannst dann halt diese abschalten, bei einigen dt. iPod z.B. ist ne nicht aufhebare Sperre bei der Laustärke drin.
Erst mit ne Zusatztool freischaltbar.

Ja denn Ipod hatte ich da ging es,ja evtl einen anderen Kopfhörer,mist ist es muss mal sehen ob hier einer noch was weiss

Danke Hajo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh