Creative Zen MicroPhoto 8gb Kopfhörerbuchsen-Problem behoben ?

sasparilla

Banned
Hi

Ich würde mir im Laufe der nächsten Woche gerne den Creative Zen MicroPhoto 8gb kaufen:) . Das ist der Nachfolger vom Creative Zen micro, der ein bekanntes Problem mit den Kopfhöhrerbuchsen hat (Wackelkontakt usw.)

Wisst ihr vielleicht, ob das Problem beim neuen MicroPhoto gelöst wurde?

Gruß

Weiß niemand was ???

Naja ich hab jetzt mal Creative gemailt, werde die Antwort dann posten:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine mutter hat den zen micro photo 8gb und er hat keine probleme!
ich finde nur als ipod besitzer das die knoepfe wo du drueber streichst viel zu schnell reagieren...

MFG: AeroxRacer :p

ich hab meinen nun auch schon ein paar monate täglich im einsatz und keine probleme!

naja das problem kenn ich hatte ich bei meinem muvo² auch

2 mal sogar schon ;)

aber trotzdem is creative coool :banana:

ok dann hat Creative anscheinend das Problem gelöst, hab auch im Internet überhaupt nichts negatives finden können:drool:

Vielen Dank;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh