Creative Zen

Beavis

Neuling
Hallo!
lohnt sich der kauf eine zen 2gb für 69 euro bei amazon? wollte ne 16gb sdhc dazukaufen. ist der player zu empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den sowieso erweitern willst würd ich mal "ja" sagen...ob die SD funktioniert - kA, evtl. bei Creative nachfragen!

Ich glaub momentan werden die Daten, die sich auf einer SD Karte befinden noch nicht vollständig in den Player integriert, kann aber sein, dass Creative das noch mit einem Firmwareupdate behebt.

Frag am besten beim Kundensupport von Creative nach. Die haben glaube ich sogar ein Forum, eventuell ist die Frage dort schonmal aufgetaucht.

Alternativ den Händler fragen und ihm sagen dass du das Packet so nur nimmst wenn es geht und dir das Recht drauf behalten möchtest die Karte zurück zu geben falls er keine 16GB erkennt. Ups, habe gerade nochmals deinen Thread gelesen und gesehen das du bei Amazon bestellen willst, dann vergiss das du beim Händler fragen kannst.

also ich finde das mit der baumstruktur der sd karte sehr ansprechend. besser als die sortierung über id3tags.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh