crt 15 cm bild

pelouse

Enthusiast
hallo!
mal wieder eine doofe frage von mir, diesmal gehts um den crt meiner eltern:
der macht nur mehr nen 15 cm breites bild - liegt wohl an ner defekten spule, die die elektronen nimma ganz nach aussen bringt. korrekt? leider bin ich nicht daheim und kanns mir selber anschaun. laut meiner schwester wurde das bild im betrieb immer schmäler. mir is selber letztes wochenende aufgefallen, dass er da schon nicht mehr die volle breite nutzte.
soweit ich mich erinnere ist es ein belinea monitor - haben die immer 3 jahre garantie (so hab ichs derzeit auf der website gefunden), weil dann kann ich den noch tauschen lassen. ist leider schon mehr als 2 jahre alt.
vielen dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt nach defekter horizontaler Ablenkung. Wenn keine Garantie drauf ist, dann lohnt eine Reperatur in der Regel nicht mehr. Ganz vergessen zu schreiben: Belinea bietet noch 3 Jahre Garantie. Ruf doch einfach mal an und frag ob die dir den Monitor austauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh