Crucial Ballistix BL2K16G36C16U4BL L3 Cache?

Scoty

Urgestein
Ich habe die Crucial Ballistix BL2K16G36C16U4BL und vor ca. 2 Monaten hatten ich beim L3 Cache laut Aida Benchmark noch ca. 330 GB/s. Jetzt habe ich mit neuerster Agesa nur noch ca. 250 GB/s bis 270 GB/s was ein deutlicher einbruch ist. Sollte aber nicht bei Ryzen 5000 der L3 Cache nicht bei um die 500 GB/s sein?

Aktuell

1610094422810.png
1610094461726.png

Vor ca. 2 Monaten:

unknown.png

Mit Curve Optimicer AllCore -10

1610094926516.png

Wie man sieht um die 500 sollten es eigentlich immer sein. Warum er das nur macht wenn man denn Curve Optimicer verwendet verstehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsches Forum, L3 ist wenn Prozessor, bei mir schwankt das aber auch bei jedem Durchgang, glaube nicht, das der Bench in irgendeiner Form wirklich aussagekräftig ist...

Ahh ok dachte das gehört zum Ram dazu auch. Denn je nach Ram Takt ändert sich auch der Bench. Werde mal einen Mod fragen das in denn CPU Bereich zu verschieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh