crysis news von der gamestar

SeaEagle

Enthusiast
hi
habt ihr schon die news über crysis in der gamestar (oder anderen seiten^^) gesehen?? das sieht ja so perfekt aus und die story kommt auch net zu kurz. aliens, frostwelt im pazifik... was sagt ihr dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammergrafik und endlich mal ein "richtig" zerstörbares / beeinflussbares Szenario (Red Faction war ja schon so in die richtung, aber nicht in dem Umfang)

schade nur, dass dass man dann erstmal nen komplett neuen PC braucht :shot:
und der SP soll ja auch "nur" 10 Stunden lang sein.

Und ich hoffe, dass das nich so wird wie bei Far Cry, dass alles so "träge" wirkt

Wie werden denn schon die dx10-Effekte dargestellt?? dx10 gibt es doch noch gar nicht, bzw. kommt es mit Vista raus. Demnach müsste man ja schlussfolgern, dass das aktuelle dx9c "dx10 ready" ist D:

Freu mich schon auf das Game :) Hoffentlich bleibt es beim 4.Q 2006...

SeaEagle schrieb:
hi
habt ihr schon die news über crysis in der gamestar (oder anderen seiten^^) gesehen?? das sieht ja so perfekt aus und die story kommt auch net zu kurz. aliens, frostwelt im pazifik... was sagt ihr dazu?

ach jo, hab vergessen, was zur Story zu schreiben :fresse:

also soooo kreativ waren die ja nu auch nich

Den Anzug mit thermischen Eigenschaften (Regulierung der Körpertremperatur) hat zb auch Sam Fisher (so wird's zumindest in dem Buch "Splinter Cell: Babylon Phoenix" beschrieben)

Und die Story an sich lässt in mir die Vermutung aufkommen, dass die kurz vorher Schätzing's "Der Schwarm" gelesen haben (ein verdammt gutes Buch) :d

Ich will damit keineswegs sagen, dass die Story damit schlecht ist oder dass die meisten anderen Entwickler extrem viel innovativer/kreativer wären (was halt nicht der fall ist :p ), aber die Parallelen sind zumindest imho ziemlich deutlich zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch scho. *händereib* Vor allem die Gosch von dem etwas dunkelhäutigen (möchte nicht rassistisch klingen) sieht schon sehr detailliert aus!

Hat jemand nen Link zu Screenshots? Unter dem im Artikel gibt es keine mehr.

Hmm Shit, die haben sie runtergenommen. Vieleicht hatte Gamestar was dagegen.
Buuh hat die vieleicht jemand gespeichert :)?

Zuletzt bearbeitet:
is ja klar das sie crysishq.com den rausnehmen musste, war ja nur so ne nacht-und-nebel-aktion, auch wenn sie geil war. aber das diesmonatige GS heft isses wirklcih wert, da auch noch oblivion drauf ist!
und der schwarze sieht schon fast zu realistisch aus, n kumpel hat gemeint des is doch a photo;)

Sehr viel versprechend!!! :drool:

Hier mal ein par Picks :

011pa.jpg

025yn.jpg

034za.jpg

046fm.jpg

051qd.jpg

Das Video gibet hier :

TechDemo

cool, danke, jetzt können sich die anderen auch mal nen eindruck davon machen. mir persönlich gefällt am besten diese eislandschaft, sieht einfach geil aus, palmen on the rocks;)

bin beeindrukt das die leute von crytek machen , aber die g36 sieht nach plastik aus. die sollten lieber eine M8 nehmen

Die Pics hatte ich auch gefunden aber leider keine mehr mit Text von der Gamestar :-[

nö, das passt schon mit dem g36, warum immer ausländische nehmen, in waffen sind wir doch auch spitze:d

Sieht ja alles wieder Grün aus :fresse:

Nur halt noch grüner als far cry. Man könnte fast glauben das wären Öko-Terroristen.

Bin dann mal auf die specs gespannt.

MfG

Total geil mit den Wolken und den realitisch hohen Bergen. Man das gibt ne geile Atmosphäre...

SeaEagle schrieb:
nö, das passt schon mit dem g36, warum immer ausländische nehmen, in waffen sind wir doch auch spitze:d

die gezeigte G36 sieht aber so billig aus. fast schon wie eine genmoddete G36 softair....

025yn.jpg

so sieht auch keine G36 aus :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Steht in dem Gamestar Text nicht was dazu? Ich meine da stand, dass es jede Menge neue "abgefahrene" Waffen gibt

Sephirot schrieb:
bin beeindrukt das die leute von crytek machen , aber die g36 sieht nach plastik aus. die sollten lieber eine M8 nehmen

Ähm, Jungs, die G36 ist auch im echten Leben aus Plastik. Von daher geht das auch als realistische Darstellung durch.

Das ist kein G39 (Neutrum, das Gewehr 36 !!!), sondern eine XM8.

OMG!! Das dritte Bild sieht ja hammer realistisch aus! Wie ein Foto aus nem Film !! :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh