Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Huhu,
gibt es eine möglichkeit alle mods z.B von Timewarp zusammenzufassen das man einen überblick hatt? Suche schon länger nach schönen Mods und cfgs um Crysis noch besser aussehen zu lassen,da mir dir Screens sehr gut gefallen von Timewarp wäre ich sehr Dankbar dafür wenn das möglich wäre ^^ .
Was ich dazu sagen möchte die RELoaded Mod gefällt mir eigentlich sehr gut allerdings ist der Himmel viel zu grell der moder ansich scheint da ichts mehr zu machen hatt villeicht jemand eine Lösung dafür?
LG
Das mit dem Reifen hatte ich schon paar mal geslesen, nur die Antwort ist mir entflogen
Das versteh ich allerdings .....Frauen halt ^^
puhh gibt es immer noch Leute wo WOW spielen tztz zum glück bin ich von dem losgekommen hehe
Liegt auf jedenfall an deiner autoexec das immer hinten die Räder fehlen. Wenn man sie zerschiesst ist zumindest wieder eine Felge da
Am besten wäre eins rar archiv mit allen Files, weil wenn man keinen rapidshare account hat braucht man in summe 3 Stunden alle files runter zuladen wegen der wartedauer.
von mir aus kannst du auch deine autoexec 1:1 rein geben, ich will das so wie du haben ^^
So isses zumindest bei mir. Mit der autoexec keine Räder.Nehm ich sie raus Räder wieder da. Und wenn ich auf die unsichtbaren Räder schiesse und der Reifen platzt is die Felge wieder da. Aber nur bei dem zerschossenen Reifen. Die andre Seite fehlt nach wie vor bis ich auch das den Reifen zerschiesse.
Hatte schon Island geuppt, auf der Begehung der Insel musste ich aber einige Fehler feststellen. Muss ich gleich nochmal bearbeiten
Stand bisher:
Wollt Euch fragen ob jemand auch den "Free Aim" Flowgraph mit Eingebunden haben möchte?
Freies Zielen, hab mal ein Video geuppt damit Ihr wählen dürft
How to:
- In den Shadersordner kopieren & überschreiben
- Die im "Game"ordner vorhandene "Shaderscache.pak" komplett rausnehmen (am besten erstmal auf den Desktop kopieren)
- Im Optionsmenü vom Hauptspiel "no AA" auswählen und übernehmen
Das versteh ich nicht. Ich hab keinen Shader ordner. Nur im Game "ordner" verschiedene Shader. In der runtergeladenen Wasserschader 06.03.2011 sind aber ein Haufen Files - und keine heißt wie die zu löschende "Shadercache"?
Versteh ich was falsch?
Wichtig gerade wegen den neues Wassershadern:
Ausschneiden aus dem Crysis/Game Ordner:
Shaders.pak + Shadercache.pak (am besten irgendwo speichern)
Shaders Ordner mit den ganzen Wassershadern da wo er hingehört "Crysis/Game"
bei mir ist das noch wichtig, musst auch machen: \Documents\My Games\Crysis
Dort ist ein Shadersordner, der muss auch irgendwo zwischengelagert werden, jdenfall weg von dort.
Setz Dir hinter die Verknüpfung das -devmode, starte das spiel und lad ne Map frisch, also nicht irgendwie Speicherpunkt fortsetzen.
Kannst ja im Hauptmenü Konsole öffen und z.b. map mine eingeben. Und keine Angst vor den anfänglichen Texturblitzern, legt sich nach paar Sekunden. Ist nur einZeichen das die neuen Shader auf der Map verteilt werden..