[Sammelthread] Crysis Wars Server geht online

m0nsta

Enthusiast
Huhu

an alle Luxxer die Crysis Wars gerne und gut gespielt haben.haben uns jetzt einen 10 Slot server gemietet und sollte kommende Woche online gehen.

Alle Daten kommen noch und auf ein freuen würden wir uns eingefleischte Crysis 1 fans freuen.

Crysis 2 und 3 hat nix mehr mit den normalen Crysis Wars zutun meiner Meinung nach.

Auch wenn Cevat Yerli ( Crysis ) Crysis Wars sterben hat lassen wir lassen es nicht !

Also an alle die noch richtiges Crysis (circeln,Fahrzeuge etc) spielen wollt seit alle Herzlich eingeladen !

Crysis 1/wars ist und bleibt das beste Crysis Ever der Rest ist nur pfusch am Bau :fresse:

Hoffe kommen auch paar starke Spieler ^^

melde mich noch mit den Daten sobald wie möglich

Grüße

m0nsta GT-R (im Spiel)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetz installier ich mir aus reiner Neugierde Wars nochma

des is schon mal supi :)

haben den server bei swissquake gemietet und jetzt richtett er uns einen crysis 3 server ein obwohl wir Crysis Wars bestellt haben ?!°? seit 10.4 ist keine ticket zurückgekommen das es umgestellt wird :/
warten noch auf die deppen

die bekommen das irgendwie nicht hin di deppen :/ hab schon für ein halbes jahr vorraus bezahlt und brauchen schon über einen monat mir den Server einzurichten grrrr

nach endlich mehr als 2 Monaten steht unsere Server jetzt endlich.Das war das letzte mal das ich bei Swissquake einen Server miete !!!! Support tickets werden nur alle 3 wochen beantwortet wenn überhaupt tz tz tz

hier die IP 85.195.88.226:64087 Crysis Play hard go Pro Server

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh