CS 1.6 Funmaps

Renken

Neuling
Moinmoin!
Ich hab gestern mal wieder mit meinem Bruder CS 1.6 gezockt...
Auf einer LAN hab ich mal ne Map gespielt, die jackass o.ä. hiess...
Hat die jemand von euch, oder habt ihr noch gute Funmaps, die net zu gross sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du willst funmaps.! du bekommst funmaps! :lol:

fy_snow
fy_poolparty
fy_italygemtzel ------> sehr sehr geil!
fy_amglad
fy_iceworld
fy_berlinwall
fy_deaglehall

ship_fight
mp5_wald
mini_dust2
ka_legoland

und natürlich die klassiker
scoutknivez
1hp

falls es eine etwas grössere map sein sollte. fun_allinone

@ Chew1989: Ne, das war eine andere; das war ne Holzbrücke, dadrunter Wasser und mehr nicht...
@ Den Rest: Wo kann ich die Downloaden?

Ich fand minimetzel(kp was das genau für eine war) und csde_schlachtfeld immer wohl geil.
Diese Iceworld abklatsch dinger sind alle kacke ein dummes viereck mit 4 kästen, sehr einfallsreich.
Ein Kumepl von mir hat mal ne gute gemacht de_tropen, schreib mich an wenn du die mal testen willst dann hol ich mir die eben von ihm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh