Cs 1.6 Instal - Problem ?!

sAnderl

Neuling
Angenehmen Nachmitag allerseits ....

Und zwar hab ich das Problem, dass ich meinem Bruder nen neuen Steam Account gemacht hab, mit seiner
neuen Half-Life CD ... Soweit so gut.
Doch starte ich Steam, kann ich unter "My Games" zwar Cs auswählen, aber anstatt "Play Game"
steht dann da "Pre-Load Complete" -> draufgeklickt kommt ne Steamwerbung, dass ich CS:S + Cs 1.6 für 9.95$ kaufen kann Oo

Was ich gemacht hab.. (so wie immer eigentlich ...):

Half Life 1 installiert + Cs 1.6 Steam Pack inst. (~300mb)
Half Life 2 installiert + Cs 1.6 Steam Pack ,, ,,
Half Life 1 (meins) installiert + ... ,, ,,

---> Confused <--- (Wär dankbar für nen guten Rat .. :))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hajo, deswegen hab ich ja Steam Installer 1.6 instaliert?! reicht das nicht aus?!

wie? bei hl anthology ist 1.6 dabei... du kannst es nicht spielen... musst dir counter-strike anthology holen...

lol, seit wann muss ich das denn machen?!
Es hat doch immer gereicht, dass ich H1 inst. und dann Cs 1.6 entweder per Steam downloade,
oder aber gleich den STEAM 1.6 Pack runterlad und inst. ?!

:-)confused: völlends verwirrd :confused:)

wenn du half-life 1 hast gehts so...
aber wenn du dir die hl anthology gekauft hast net...
hl = hl anthology

Hi,
du must doch den key registrieren von hl, dann die daten downloaden und dann kannst du loslegen. Aber das alles geht erst wen du ein account gemacht hast.
Wenn der key einmal registriert ist kann man ihn nicht auf einen anderen account übertragen.
Gruß Tu3t

hm, ich hab verstanden wie du es meinst @ Kaiser !

@ Tuet -> hab ich bereits akt. und hab dann manuel!!!!! den CS 1.6 STEAM Installer
draufgemacht, liegt evtl. daran der fehler?!

Mann du, war doch sonst nie so ein Akt hier mit Cs .... *grml*

blödes Steam :motz: :hwluxx: :motz:

man muss garnix von hl installieren für cs

Steam Cs registrieren mit hl key
cs runterladen

Hi,
also das stimmt nicht das man hl nicht installieren muss, das macht er nämlich automatisch.
Also sAnderl ich installiere den steam installer dann gebe ich die daten von meinem account in steam ein und dann installiere ich cs.
Vielleicht hat sich das steam nicht richtig installiert. Nochmal installieren koennte abhilfe schaffen.
Gruß Tu3t

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh