cs 1.6: Laufproblem

MuP

Neuling
hi,

ich laufe langsamer als alle andere aufm server. das is erst seit gestern so. PC wurde zwar benutzt aber nicht steam. 2 verschiedene Accounts haben das gleiche problem.

developer steht nicht in meiner config (wurde also problemlösung empfohlen).

hat wer ne ahnung woran das liegt?

mfg

ps: hab sogar schon cs neuinstalliert und es hilft nix...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drück mal "Shift", da kann man zwischen schleichen und gehen umschalten.
Mehr wüsste ich aber auch nich...

Mfg
Brause

nein, das is es auch nicht ^^ . gehen is noch langsamer...

cl_forwardspeed "400"
cl_backspeed "400"

in die config.cfg (oder userconfig.cfg)

oder in der console eintippen (bei consoleneingabe aber ohne die "..")

vll im bios die "repeatrate", wenn du ne taste drückst, steht bei mir auf 250ms glaube ich, check das mal :)

Mfg

die laufgeschwindigkeit hängt von den fps und ping ab!
jemand der 100fps im game hat kann sich sicher sein, dass er schneller läuft als jemand mit 60fps.
das gleiche gilt auch für den ping aber nur sehr gering

Bist du dir sicher mit dem FPS-Unterschied??? dann müsste ich ja mit meinen 50-60 fps meinem Kollegen mit 100 fps hinterherhängen :stupid: ... sowas hab ich aber noch nie bemerkt :cool:

MfG PuLLe

Developer "0" , FPS max wie oben.

ich bin mir da 100% sicher da ich es im lan mal ausprobiert hab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh