Cs 1.6 mit bots zocken? Wie?

squashmichi

Semiprofi
Hi,

ich würde gern wissen wie iche es hinbekomme das ich cs 1.6 mit bots zocken kann bzw. das ich den z-bot benutzen kann?

cu and thx 4 help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ersma musse die bots natürlich installieren... da müsste ne anleitung bei sein, und dann musste die console aufmachen und add_bot_t bzw _ct jenachdem welches team eingeben, soweit ich das noch in erinnerung hab, zocke aber ewig scho netmehr mit bots weil die einfach dumm sind :d

Hi,

ich wollte aber eher wissen wo ich cs 1.6 ohne steam herbekomme, damit ich sie dort installieren kann, bzw. was ich machen muss damit ich 1.6 ohne internetanbindung zocken kann.

mfg

*pfeiff.,.. ich glaube cs1.6 ohne steam is "illegal" das läuft nur mit steam, d.h. du brauchst einen gültigen hl1 key.,.. dann kannse dir cs laden (oda brauch man für cs aunoich n key?) und im steam kannse n offline modus aktivieren... dann läd der das komplett runter... nur ehm ^^ ja bots installieren dann kp wie das gehen soll?! wenn die leute von zbot meinen das geht, dann is da au ne anleitung bei wie du das machst!

Hallo,
lol also ich hab 3 accounts bin ja kein illegaler muhha:d

mfg
Michael

ganz einfach alles von z-bot ins cstrike verzeichnis installieren und dann evtl noch nen ordner namens "maps" (oder "map?!) das z-bot die waypinots drin speichern kann. und dann kannste zocken!! mit bot_add (_t oder _ct) dann kann es ne runde ruckeltn weil er die waypoints berechnet und dann gehts schon..

oder guck mal hier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh