.Deep
Enthusiast
- Laptop
- Predator Helios 16
- Prozessor
- i9 13900H
- Speicher
- 64GB Kingston Impact Black XMP DDR5 6000
- Grafikprozessor
- GeForce RTX4080 12GB
- Display
- 2x LG UltraGear 27 / 24 Zoll
- SSD
- 4 TB Kingston Renegade
- Keyboard
- Razer Deathstalker V2 Pro TKL
- Mouse
- Razer DeathAdder V3 Pro
- Betriebssystem
- 11 Pro
Hallo Leute!
Mein Counterstrike 1.6 (steam) zieht faxen.....Ich habe gestern schon formatiert mit Hoffnung es würde sich bessern aber , nö! .....Wie oben beschrieben flieg ich aus CS raus , unbestimmte Zeiten ...Nicht immer aber wenn , dann in wichtigen Situationen !Warum?Wie kann ich das Problem lösen?Zuerst dachte ich es lege an Steamstarter.exe ...Dies ist ein steamstarter welche steam autom. mit niedriger Priorität startet , soll Connection usw verbessern......Woran kann es liegen ?Ich bin mit meinem Latein am Ende !
Mein Sys ist:
2500+ barton @ 3200+ 11x200FSB
ABIT NF7-S
2x512MDT Speicher DDR400 @ 11-3-3-2.5
ATi Radeon 9800 Pro 128DDR
An den Treibern liegt es 100PRO nicht !
Pls help !
Jungs gerade eben hab ich beobachtet , dass oben rechts "CL_ENTURY_PACKET" oder so ähnlich erscheint...Was ist das ????
Mein Counterstrike 1.6 (steam) zieht faxen.....Ich habe gestern schon formatiert mit Hoffnung es würde sich bessern aber , nö! .....Wie oben beschrieben flieg ich aus CS raus , unbestimmte Zeiten ...Nicht immer aber wenn , dann in wichtigen Situationen !Warum?Wie kann ich das Problem lösen?Zuerst dachte ich es lege an Steamstarter.exe ...Dies ist ein steamstarter welche steam autom. mit niedriger Priorität startet , soll Connection usw verbessern......Woran kann es liegen ?Ich bin mit meinem Latein am Ende !
Mein Sys ist:
2500+ barton @ 3200+ 11x200FSB
ABIT NF7-S
2x512MDT Speicher DDR400 @ 11-3-3-2.5
ATi Radeon 9800 Pro 128DDR
An den Treibern liegt es 100PRO nicht !
Pls help !
Jungs gerade eben hab ich beobachtet , dass oben rechts "CL_ENTURY_PACKET" oder so ähnlich erscheint...Was ist das ????
Zuletzt bearbeitet: