CS 1.6 Schmiert ab !warum?

.Deep

Enthusiast
Hallo Leute!

Mein Counterstrike 1.6 (steam) zieht faxen.....Ich habe gestern schon formatiert mit Hoffnung es würde sich bessern aber , nö! .....Wie oben beschrieben flieg ich aus CS raus , unbestimmte Zeiten ...Nicht immer aber wenn , dann in wichtigen Situationen !Warum?Wie kann ich das Problem lösen?Zuerst dachte ich es lege an Steamstarter.exe ...Dies ist ein steamstarter welche steam autom. mit niedriger Priorität startet , soll Connection usw verbessern......Woran kann es liegen ?Ich bin mit meinem Latein am Ende !

Mein Sys ist:

2500+ barton @ 3200+ 11x200FSB
ABIT NF7-S
2x512MDT Speicher DDR400 @ 11-3-3-2.5
ATi Radeon 9800 Pro 128DDR

An den Treibern liegt es 100PRO nicht !

Pls help !

Jungs gerade eben hab ich beobachtet , dass oben rechts "CL_ENTURY_PACKET" oder so ähnlich erscheint...Was ist das ????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich auch bis dienstag bis es updates gab!! war nen bug!
vieleicht hat es bei dir immer noch nen bug!

zurzeit funktioniert es wieder xD ...Weiss ja nicht ob es am Bug lag oder so ...Aufjedenfall hab ich mal auf 2100mhz getaktet und VDIMM des Arbeitsspeichers auf 2.7V gesetzt !Mal schaun wies weiter geht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh