CS 1.6 Settings für laggy Wlan?

byte_head

Semiprofi
Hi,

also unsere Wohnungen (2) sind für WLan relativ ungeeignet, aber anders gehts nicht. Selbst mit einer guten WLan Karte ist die Empfangsqualität nicht die beste.

Bei meinem Cousain im Haus dasselbe, wir haben bis zu ~3Sek Standbild, manchmal auch "cl_flush_entity_paket".

Atm habe ich eine auf DSL6000 optimierte Config drin.
Gibt es ein paar Befehle womit man das vermeiden kann? Z.b. wie oft ein Paket geschickt wird etc.?

Bin für jeden Tipp dankbar!

MfG byte_head

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn weniger pakete geschickt werden wird es doch noch laggyer...
wenn das wlan laggy ist kann des leider keine config ausbügeln

je nachdem wo der Router steht kannst Du die Sendeleistung verbessern.
Ich spiele teilweise auch über wlan haben dann zwar einen Ping von ca.60, aber spiele immernoch flüssig.

ist schwer da setting-mäßig was zu machen, aber es gibt Befehle die kleinere laggs ausgleichen können:
cl_cmdbackup - würde ich an deiner stelle auf 60-100 stellen
cl_resend - 10 als wert dürfte reichen

Wenn die werte es nicht bringen wirst da nicht viel über cs settings dran ändern können

Mkay. :P

Probiere das mal aus, Ping ist gut, immer zwischen 35-42. :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh