Cs Cz Grafik Prob... -.-

Blackfinal

Neuling
Seit einigen Tagen is immer, nachdem ich WoW gespielt hab, die grafik bei cs so schlecht (alles leuchetet auf und verschwindet kurz wieder) dass ich net spielen kann... nachm neustart isses weg...
kommt das durch steam update oder muss ich auf meinem Pc mal wieder windoof neu aufsetzen? -.-
Pls help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denn sollteste windows ma wieder neu machen

das behebt das problem vielleicht

!CY schrieb:
denn sollteste windows ma wieder neu machen

das behebt das problem vielleicht

Format C: behebt alles auch das Unwissen einiger.

@Blackfinal

Könntest du Screenshots machen von dem Beschriebenen Problem? Wenn ja bitte hier Posten. Danke.

Da muss ich eu-police zustimmen, dass !CY etwas vorschnell mit dem Windows neuaufsetzen handelt. Ich würde Steam und CS CZ neu installieren.

hmmm cs hab ich schon neu installiert... ich werd mal probieren einige screenies zu machen
aber thx...
jo, format c: hat bisher alle probleme gelöst xD
aber wenn nix anderes übrig bleibt... mach ich das mal wenn ich zeit hab...
€DIT:
Geht leider nich die fehler in n screeni einzufangen...

Zuletzt bearbeitet:
AndiD schrieb:
Da muss ich eu-police zustimmen, dass !CY etwas vorschnell mit dem Windows neuaufsetzen handelt. Ich würde Steam und CS CZ neu installieren.
omg... was nützt es steam neuzuinstallieren? garnix...
er könnte seine configs löschen und sein cz validieren lassen, aber was soll neuinstallieren bringen?

configs löschen bringt nix... hab ja cs ordner gelöscht, danach nochmal über steam lokale daten löschen und neu geladen...
btw woher habt ihr alle die zeichen aus der sig? xD

Blackfinal schrieb:
configs löschen bringt nix... hab ja cs ordner gelöscht, danach nochmal über steam lokale daten löschen und neu geladen...
btw woher habt ihr alle die zeichen aus der sig? xD

Kann man Runterladen (bsp) 1001 von den Teilen :fresse:

Würd eher auf nen treiberseitiges Problem tippen..is alles relativ schwer nachzuvollziehen. Wie schnell nach ner WoW Session spielst denn dann CS? Ne Minute später oder ne Stunde?
Hab als erstes an Hitzeproblem gedacht, aber das kann es eigentlich doch nich sein...die kühlt ja arg schnell wieder ab.
Vielleicht läuft dir auch dein Speicher nach der Session über...hast du neben den GrafikProbs auch ne schlechtere Performance?

was deine andere frage zu den zeichen in der sig angeht: www.userbars.com

Zuletzt bearbeitet:
hmmm schon ziemlich schnell... 2 mins...
aber ich glaubs weniger, weil das ja erst besteht seit n paar tagn... und andere spiele laufen auch normal.
und meine grafikkarte (Geforce 6600GT) würd WoW und Cs auf einmal packen xD nur der prozessor(AMD, 1,39ghz) würde net ganz mitmachen xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh