cs funzt ned!

boogeyman

Neuling
EDIT!
guckst du post 13!

hallo,
wieder mal habe ich ein grosses problem mit diesem noch verbuggterem spiel als BF2.

habe vor kurzem mein sys neu aufgesetzt, dann steam installiert, und wollte dann cs 1.6 spielen.
also habe ich erstmal einige stunden downgeloadet, und jetztn immer wenn ich es starte, kriege ich einen schwarzen bildschirm, muss aus dem game, und die steam.exe beenden.

will mich valve irgendwie verarschen?
schon auf meinem alten sys lief das game nie richtig!

mit cs:cz das gleiche prob.

bitte helft mir.

MfG boogeyman

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, hab chipsatz-, graka-, soundkarten-, maustreiber.

alle anderen spiele funzen tadellos, nur dieses scheiss cs amcht porbleme.

MfG boogey

welche version von steam lädst du dir runter? wenn du cs spielst dann brauchst du nur die steam version mit cs cache liegt bei 300mb so ca. damit sollte eigt. alles funktionieren. wenn nicht schiebe es nicht auf dem spiel denn zur zeit ist steam/cs 1.6 sehr bugfrei, bis auf cheater ;) aber ehm wenn du steam offen hast dann gucke doch mal im monitor ob er nicht noch steam updates zieht und/oder die steam platform updatet.

also updates von steam hab ich alle.
hab das steam von www.steampowered.com
bei einem kollegen läuft dieses steam.

kannst du mir einen link mit dem "richtigen" steam geben?

MfG boogey

Zuletzt bearbeitet:
Du hast schon das "richtige" Steam. Von wo soll man es denn sonst bekommen, wenn nicht von der offiziellen Seite? ;)

und wieso funzt dann mein cs ned?

das ist dohc nicht möglich, das ich einfach einen schwarzen bildschrim kriege, ohne irgendeine fehlermeldung.
ich merke nur, das das spiel läuft(wenn ihc die maus bewege höre ich wie sioe über buttons fährt), nur eben ohne bild.

MfG boogeyman

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

trage mal in den launch options "-w 640 -h 480 -software" (ohne ") ein. Diese findest unter -> Counter-Strike -> Rechtsklick -> Properties -> Set launch options.

mfg

nein sicher net!
spiele im OpenGL Modus

MfG boogeyman

EDIT:
so, mal wieder ein prob mit diesem scheisse game.
hab vor kurzem meiner graka einen 3D und 2D takt zugewiesen, dann Far Cry installiert, und dann das DX9 Februar.
jetzt läuft das game nicht mehr. wenn ich es starten will, komm ich bis zu disem bild da mit den 2 typen, und dann zurück aufn desktop:fire:

hab alle treiber drauf, kein virus, sys is stabil usw.

und vor diesem problem hat ich auch immer das problem mit so einer scheiss meldung und back to desktop.
bei diesem prob sollte man QOS oder so deinstallen, hat bei meinem alten und neuen PC nix gebracht:fire: ³

weiss jemand auch ne lösung zu diesem prob?(welche ich seit ich cs spiele habe, keine win neuinstallation, nix hat gehilfen:fire: :fire: )

MfG boogeyman

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh