CS nicht offline zockbar

MrDeluxe

Enthusiast
Ich habe das Problem das ich keines der Valvegames offline spielen kann. Es kommt dann immer ein SteamError... Wenn ich aber kurzzeitig ins Netz gehe und dann Steam öffne, das Internet wieder trenne kann ich die Spiele spielen. Gibs da nicht eine bessere Lösung???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst es im off modus net zocken, da net alle games 100% mit ihren updates haben! einfach steam account im inet einloggen und updaten lassen

einfach mal client registry.blob löschen und steam neu updaten... des sollte dir helfen...

Ja, das hat bei mir auch mal geholfen, als ich noch kein DSL hatte...

Und wo finde ich client registry.blob??? Also ich hab alle gängigen Updates, sprich überall 100% fertig, daran wird es sicher nicht liegen.

Das ist mein Fehler:
Steam.exe (main exception): Unable to start Engine: *SteamStartEngine(0x12e8c8) failed with error 200: Failed to connect to any GeneralDirectoryServer, WinSockError 10065 "No route to host"

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Hab noch ein kleines Problem wenn ich mal CS:S starten kann mittels der oben benannten Methode kann ich aber keine Bilder einfügen, ich habe angeblich keine Rechte dazu. Was muss ich denn da machen???

Zuletzt bearbeitet:
hab ich gemacht... kommt immernoch der gleiche fehler (hab steam auf englisch gestellt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh