CS Source nur 40 fps

MCQ

Neuling
Hi,
Ich hab in Counter Strike Source nur 40fps, warum???
Vertikale Sync. hab ich aus trotzdem nur 40fps
Und ne Console hab ich auch net kein Plan wie man die einstellt hab alles schon versucht :hwluxx:

Kann mir jemand helfen (ein CSler vieleicht^^)

thx für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P4 1.8 GHZ
MSi Mainboard
2x 256MB RAM Kingston
GeForce 3 Ti 500 64MB (GeForce 4 Ti 4200 is verreckt (überhitzt^^))

na siehste da haben wir ja schon den ursprung der 40fps. sry das zu sagen aber dein sys ist dafür schon zu langsam.

Die Graka is gut ich kann mit der Doom 3 auf 1024 und Mittlere Quali flüssig zocken.
Meine Kollegen sagen schon meine Graka is en Phenomen^^

Erbitte um weitere Hilfe :heul:

Zuletzt bearbeitet:
also die graka schafft auf keinen fall flüssig auf max details, aber davon abgesehen ist dein Prozessor auch net mehr wirklich gut für CS:S. War bei mir auch so: Hatte mit nem 2000+ 60fps, mit nem xp-m @ 2400mhz jetzt 20fps mehr im stresstest

freund von mir hat fast dieselbe config, nur einen 512er riegel und n xp 1700+ - bei dem läufts auch nicht besser.

aber 40 fps reicht schon aus ansich, vll. nich für gay cs aber für HL2 auf jeden.

jape, stimme zu, dein sys ist einfach zu schlecht dafür
eine neue graka und cpu sollten da helfen
ram ist i.O.

]-Low-[ schrieb:
jungs nun überlegt doch einfach mal. also ich sag euch mal wie ich es rausgefunden hab.

in der cfg steht bind "^" "toggleconsole"
so und das geht nicht. also was macht man? man legt erstmal console auf was anderes.
bind "l" "toggleconsole"
und dann geht die console. Danach fragt man sich warum die nicht auf ^ geht.
So dann geht man in Optionen Keyboard bei cs:s und guckt was rauskommt wenn man eine taste mit ^ belegt. Und dann sieht man das dann nicht "^" da steht sondern "\".

so dann schreibt man die cfg bind "\" "toggleconsole" und was ist? Es geht mit "^".

aus einem anderen thread.

hehe, :d meine anleitung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh