CS:Source Selfmade-Map :)

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Das Mappen geht weiter:

cs_hotel heißt meine Map.

Eine Beta-Version vom Levelaufbau (!) ist fertig.
Man kann auch schon mit Bots spielen.
Texturen sind nicht final.
Es ist eine zip-Datei (ca.300 KB), entpackt sind es 1,97 MB.

Download-Link_1
Download-Link_2

So sieht der Flur aus:
album_pic.php


So 1 von 8 Bädern (nicht final]:
album_pic.php


Ein Pic zum Mapaufbau gibt's später.
 
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kann es sein, dass die Decke eigentlich ein fussboden ist?

sieht ein bissel komisch aus, und sehr detaliert ist di emap uach nicht, aber sonst recht nett
 
Ist schon klar, dass es nicht sehr detailliert aussieht.
Ich habe auch geschrieben, dass es eine Beta vom Levelaufbau ist. ;)
Man konstruiert auch erstmal den Levelaufbau und zum Schluss fängt man
mit Texturen und Details an.
Die Decke ist eine Ceiling-Textur (Decken-Textur).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir die map gezogen und angeschaut puh also du hättest wengistens einen raum mal detaliern können das wir wengistens mal sehen wie es später ungefähr aussieht

ps: ich kann euch später mal nen screeny von meiner map schicken hätte aber folge frage noch dazu: Gibt es eine Funktion in Hammer mit der man ein Model direkt auf den Boden setzen kann? Wenn ja wie heißt sie?
THx
 
Guckst du hier.

Die alte Map wurde über'n Haufen geworfen.
Die neue heißt:
de_factory

Hier ein paar Bilder:
Flur1.jpg

Flur2.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht ja mal um einiges besser aus als der vorherige
 
Die Beta ist noch ein ganzes Stück weg.
Ich habe gerade mal einen Raum fertig.
Insgesamt sind es 7, dazu kommen noch ein paar Dutzend Flure/Gänge. ;)

Und keine Sorge, nur dieser eine fertige Raum sieht wie eine Kopie aus einer offiziellen Map aus (cs_office).
Alle anderen Räume unterscheiden sich von dem was man bei CS gewohnt ist.

EDIT:
Und noch ein paar frische Pics hinterher.
Genau gegenüber kommen die CT's.
Halle.jpg

Halle1.jpg

Halle2.jpg

Halle3.jpg

Halle4.jpg

Halle5.jpg

Halle6.jpg

Halle7.jpg

Halle8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht schlecht aus, mit welchem Prog hast du das Level gemacht? Wollte auch mal eine CSS Map erstellen.
 
Mit dem Source Development Kit (SDK).
Wird automatisch mitinstalliert, musst Du nur noch aktivieren:
- Steam starten
- "Spiele spielen"
- ganz nach unten auf "Source SDK" Rechtsklick: Spiel installieren

Der Rest erklärt sich von selbst.

Hier gibt es massig Tutorials.
Nebenbei ist es auch das beste Forum für alle Mapper. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Pech und Schwefel.
Erst lösche ich aus Versehen meine Map und jetzt lässt sich das Remake nicht mehr öffnen.

Also habe ich mit einer neuen angefangen.
Eine Innen- & Außenmap.
Es ist alles noch sehr hell.
Das liegt aber daran, dass noch keine Lichtquellen eingebaut sind.
Wenn erstmal welche drinn sind, hat die Map eine tolle Abendatmosphäre. :love:
Genug der Worte:
Hier die Bilder:
http://www.maexxdesign.de/CSMaps.htm

EDIT:
Die Map heißt "cs_24".
Wer errät warum die Map "24" heißt, bekommt einen virtuellen Keks. :drool:
 
Da es von der Serie "24 - Twenty Four" inspiriert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
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