[CS1.6] komme auf keinen VAC Server mehr...Hilfe

TB87

Semiprofi
es kommt immer die meldung:

"a connection to the steam VAC servers could not be made. for troubleshooting network issues...."

sind die Steam server einfach grade down oder hab ich das problem alleine?
Geht über den Account meines bruders genausowenig

EDIT: bitte alle mal melden, die auch das problem haben.

heut nachmittag konnt ich noch zocken :(

mfg
TB87

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CyrusTheVirus schrieb:
Ich bin auch nicht Vac gebannt und habe das gleich problem, sowohl CSS als auch DOD
Unser Gameserver ist doch Vac gesichert. Und da hast du doch erst kürzlich noch gespielt:confused:

liegt am DoD source 4 free weekend, server sind einfach überlastet

wenn du von steam gebannt bist kommst du nichmal ins steam nur mal so als tip (is vac banned VAC= valve anti cheat) also nix mit steam. kann nur durch die überlastung sein die vorliegt/vorlag

Odi waN schrieb:
wenn du von steam gebannt bist kommst du nichmal ins steam nur mal so als tip (is vac banned VAC= valve anti cheat) also nix mit steam. kann nur durch die überlastung sein die vorliegt/vorlag

wenn man vac gebannt ist geht steam doch noch... man kommt nur nimmer auf vac server...

vorhin gings mal wieder für ne stunde, jetzt hat sichs wieder erledigt...

bei mir lädt er CS:S über steam auch nur mit 30kb/s runter wo ich sonst immer über 500 war
das stimmt was nich

das hat gestern abend bei mir angefangen und seit dem geht bei mir auch nichts mehr. :heul:

Hi

Bei mir is es das gleiche, sowohl 1.6 als auch CSS, die Server sind wohl hoffnungslos überlastet wegen DoD :(

Ich hatte die Woche System neu aufgesetzt , und wollte Gestern Abend soccen ,

nichts da ... bei Einstellung steht ,

das er mit der VAC -Zertifizierung Server aktuell nicht verbunden ist

und ich meine Netzwerkprobleme lösen soll !?

LOL ?

Greetz Koyote008

ja
und was is daran LOL? man kann doch inzwischen überall lesen das es wohl VALVE probs sind

hypuh schrieb:
ja
und was is daran LOL? man kann doch inzwischen überall lesen das es wohl VALVE probs sind

Naja , ich verstehe meine Fehlermeldung nicht ,
Steam startet ganz normal , die Server-Liste aktualisiert er ,
nur rauf komme ich nicht weil Steam nicht mit den
Authentifizierungsservern verbunden ist , er schreibt
immer ich hab Netzwerkprobleme !?

Wollte fragen wie die Fehlermeldungen der betroffenen User
ausschauen ?

Greetz Koyote008

naja wird aber nicht nur bremen betreffen, weil ich hier aus NRW komme...aber t-com hab ich auch :fresse:

kommst du auf us Seiten wie z.B. imageshack ? und verrate mir mal plz deine dns
Hast du die 217.237.149.161, 217.237.151.225 hast du verloren ;)

Hab nem Kumpel mal ne andere Flat gegeben die nicht über Tcom geht, vorher hatte er Probleme, ohne Tcom alles paletti.
p.s er kam auch nicht auf Steampowered.com, beim Tracen hing es bei einem Knoten der Tcom.

Hab das Problem auch.

Ein Tracert auf www.steampowered.com kommt bis zum ersten DNS-Server der Telekom, danach ist Schluss. Hoffe mal das hängt mir dem Free DoD Weekend zusammen....
Und auf Steam-Server kann ich gar nicht connecten, bei Kumpels die auch bei der Telekom sind, ist es ebenfalls, andere Provider habe keine Probleme...

Naja
mal schauen, kann man mal ordentlich für Klausuren lernen!

bei mir noch nicht :(
edit:
pünktlich um 0.30 ging es bei mir auch wieder!

Zuletzt bearbeitet:
also es lag wohl nicht an T-online, denn bis zu deren server kam ich ja noch...

Von da geht es weiter über Server von Limelightnetworks
die scheinen wegen des DoD wohl kapituliert zu haben.
Wenn jemand das bestätigen kann oder andere Infos hat... Bin neugierig :)

gegen 22:30 Uhr gestern ging es wieder ,

allerdings eben als ich wieder soccen wollte , schonwieder nicht !

Langsam langt es mir !

Greetz Koyote008

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh