CSGO nur 60 FPS - Grafikkarte wird nur im Fenster Modus ausgelastet

crunkyy

Enthusiast
Hi,

habe seit paar Monaten kein CSGO gespielt. Wollte gerade eine Party zocken und habe nicht mehr als 60 FPS.
Wenn ich allerdings in den Window Modus umschalte habe ich direkt 280 FPS.

Vsync ist natürlich Off. Im 3DMark Benchmark wird das System auch komplett ausgelastet. Nur bei CSGO nicht.

Ich bitte euch daher um Rat.

Danke

Versuche mal eine andere Treiberversion, oder sieh im Treiber nach ob nicht vielleicht in einem Profil für das Spiel etwas verstellt ist (nicht Global).

Gucke im nvidia treiber nach oben vsync on ist

Hallo hast du eventuell das neue Windows 10 Anniversary Update? Wenn ja öffne die Xbox App und deaktiviere dort DVR. Die App will seit dem Upate immer das Gameplay aufzeichnen, danach geht wieder alles, sollte zumindest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh