CSS-maps

Matzen

Neuling
also: seit ein paar monaten spiele ich css und wollte wissen ob es irgendein/e funktion/tool gibt, mit der man alle maps downloaden kann (hab kein bock alle einzeln zu suchen und zu downloaden) auf lanpartys erstelle ich oft nen server auf meinem rechner (css) und habe natürlich nicht alle maps, würde aber gerne mehr ohne großen aufwand haben.:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da musst du schon einzeln hand anlegen....vielleicht mal auf clanpages gucken, ob die mappacks anbieten. aber ansonsten heißt es klicken, klicken, klicken

na toll sowet war ich auch abr trotzdem danke:)

Es gibt ja zig Mappacks...oder du lädst sie dir alle einzeln runter wenn du zuviel Zeit hast :p
...aber wozu willst du dein System mit unnötigem Ballast quälen!?!
Es reicht doch wenn du dir die map automatisch von deinem gewünschten Server downloadest, oder ^^

klar reicht das aber dann dauert das laden länger :) und das dauert bei meinem jetzigen system schon ziemlich lange... 5-10min

der lan server soll einfach den *.bz2 map download aktivieren... da werden die maps kompremiert, sind also schneller zum ziehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh