css stürzt ständig ab -.-

h4Rdf0X

Neuling
hoi leute,

hab da folgendes prob, mein css stürzt immer so 1 bis 2 min nachdem ich auf nem server bin ab aufs windoof... keine fehlermeldung kein nix... hab steam au schon komplett neu draufgemacht auch keine besserung... neusten graka treiber drauf au nix geholfen... woran könnt das liegen?! bitte schnelle hilfe hab hier nen neuen 64 slot server der eingespielt werden will xD
danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
awa mit dem neuen Patch konnt "endlich" eine Fehlermeldung die auf Speicherzuweisung liegt definitif an der Grafikkarte

problem hatte ich auch aber wenn du die Textures und alles auf ein Sternchen runtersetzt dann passt alles xD

hatte das gleiche Prob.

hmm ohne felhermeldung is nen anders problem als das was alle anderen (mich iengeschlossen) haben....
das hatte ich mal bei 1.6 da lag es am omega treiber und am ATI Tool, fals du eins der beiden drauf hast, schmeiss es runner und versuchs nochmal

ja das problem ist mir auch bekannt... liegt wohl am letzten steam update... hat jmd aus meinem clan auch... es hatte wieder funktioniert nach dem sie die sonderzeichen aus dem clantag weg hatte

also falls du sonderzeichen drin hast mach die mal raus dann könnte das gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh