Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An was ich mich noch erinnern soll^^
Reichelt/Conrad/Pollin? Such dir dann einfach aus, was du gerne hättest.Frage an die Elektro-Genies:
Ich möchte mir eine moraähnliche Blende für meinen Phobya 200 machen,in der ich auch ein Aquaero verbauen werde.Da ich den Gehäusedeckel nicht mit Löchern/Ausschnitten demolieren will,möchte ich an die Gehäuserückwand mir die nötigen Stecker/Buchsen machen.
Das bedeutet das ich da einen Stromanschluss für das Aquaero brauche,mindestens einen Anschluss für Tempsensor und einen für den Internen Lüfter.
Woher bekomme ich die nötigen Stecker/Buchsen?
Bloß nicht die Kombi kaufen, die taugt nix, weil Eddy da den Ausgang zur Pumpe für meine Begriffe auf die falsche Seite des Anticyclones gesetzt hat. Und s.o. der Rev. 1 ist mindestens genau so gut.
@Scamps
Was soll das heißen?
Also keine gute Kombi? Was wäre denn ok?
Wenn man die Basic Version einfach umdreht dürfte man den auch nutzen können um von oben rein zu gehen?oder den (wenn es oben rein gehen muss) EK-Multioption-RES-X2-150-Advanced.
......oder den Vorgänger Rev. 2 = 50 mm Durchmesser. Letzterer hat noch POM-Endstücke und besseres Plexi.
... im Sinne von : passt er rauf? Der Kühler ist natürlich zu 99% reine Optik ?
Der Kühler paßt auf DDR-, DDR2 und DDR3-Module mit und ohne Heatspreader und kann bis zu drei Module gleichzeitig kühlen. Zur Anpassung an verschiedene Speichermodule lassen sich die zur Wärmeaufnahme am Kühler montierten Aluminiumbleche auf die Dicke der verwendeten Module einstellen.
Ich hatte einen Doppelnippel von Alphacool. Der war aber nach der ersten Montage undicht. Triefte in der Mitte raus. Der Doppelnippel ist nich drehbar oder?
Ich hatte einen Doppelnippel von Alphacool. Der war aber nach der ersten Montage undicht. Triefte in der Mitte raus. Der Doppelnippel ist nich drehbar oder?
Tüllen: Perfect Seal 10mm ansonsten irgendwas ab 12mm - Alphacool, NoName, Bitspopel
Schraubis: 10er Pack f. 30 € AT Hausmarke tun´s schon, oder z.b. die schwatten von Alphacool.
Selbst 10er Innendurchmesser bekommt man von PS-Tüllen fast nur runter geschnitten, wenn man ihn nicht deutlich erwärmt.
Nope. Da gibts nen Trick, daß man den Schlauch dann doch recht easy runterbekommt.
Ihr glaubt nicht zu was ich allem fähig bin...