Cartago2202
Enthusiast
die sieht echt klasse aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du weist nie ob die Angaben der Leute auch korrekt ist und auf welchen Umständen die Angaben beruhen.Knapp 70@ cpu only Mora schlimm? Mit Mugen2 wie gesagt 78°^^ sicher, es ist nix mehr zu hören aber wenn ich bei anderen bessere cpu temps sehe und
ihre Sandy rennt mit 5ghz und internem Radi dann überlgt man schon etwas
Unspannend halt, nix neues, nix weltbewegendes.Leute, hier ist echt nix mehr los. Früher wären die hier schon längst durchgekaut und ausdiskutiert:
Test: Alphacool NexXxoS XP³ Light - hardwaremax.net
Test: Phobya UC-1 LT - hardwaremax.net
Kauf doch einfach nochmal Slipstreams? Kosten doch wenig genug, dass man selektieren kann.hi Leute,
ich brauche mal wieder einen kleinen Tipp Aktuell habe ich Scythe SlipStream-Lüfter verbaut und leider habe ich nun schon drei Lüfter hier liegen, die beim horizontalen Einbau einfach störende Nebengeräusche machen. Das bedeutet, mal hatte ich Glück und mal Pech mit den Dingern.
Die Frage wäre nun einfach, ob ihr mir eine Alternative zum SlipStream-Lüfter nennen könnt, mit etwa der gleichen Leistung. Betreibe meine Lüfter mit etwa 800 Umdrehungen pro Minute und möchte eventuell umsteigen.
Die Lüfter sollen natürlich auf einem Radiator installiert werden
Nen Mora ist einfach ein Schrottpassivradi, der braucht einfach Belüftung, selbst wenn diese nur minimal ist.So, bin grad bissel am Primen, damit das wasser mal bissel auf temp kommt...ein Fiebertermo sagt mir jetzt 32,5° Wasser, aber die CPU ist mittlerweile bei max 68°
Normal find ich das irgendwie nicht mit CPU only@ Mora3, gut die Mora läuft Passiv aber geht ja bis max 200W abwärme (Passiv)
Evtl. doch zu wenig durchfluss?
"Alt"Caseking.de » Gehäuse » BitFenix » BitFenix - Prodigy » BitFenix Prodigy Mini-ITX Gehäuse - weiß
...da will man doch glatt eine Wakü installieren...sieht richtig lecker aus das Gehäuse =)
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Nun gut...dann wirds aber bei 1k Einwohnern, wie es bei mir der Fall ist schon schwieriger ^^...Industrieviertel ist auch gut...das nennt man bei uns Bauernhöfe
Nun ja, Spaß beiseite...Linz ist ja nicht allzuweit weg...da gibts dann vermutlich schon ein paar Pulverer
naja aber die drehbaren winkel sind schonwieder nen prob und und gerade kleinteile kosten geld, weil sowas wird dann meist nach benötigten hacken berechnet
ich hab übrigens meine motorradteile letzten bei nem stahlmöbelbau pulvern lassen