Einlass ist der mittige Anschluss!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum schnibbelst du denn jedes Mal was ab?
Ich wollte nochmal fragen, ob der rötliche Schleier im neuen Wässerchen schlimm ist.
Hatte ja vorher ZuperZero UV-Red und jetzt IP-Konzentrat Klar drin mit Desti, würde aber gerne wissen ob das schlimm ist, dass anscheinend noch irgendwo Reste waren.
Habe alle Komponenten mit Leitungswasser gespült gehabt bis es klar herauskam und dann mit Desti ausgespült.
BTW: Der farbliche Faktor stört mich weniger, wollte eh ein außergewöhnliches System haben, Schwarz / Grün mit roten Akzenten Mein Bruder sagte, als er im Top die roten Lüfter mit der grünen CCFL gesehen hat, dass es wie Melone aussieht xD
Es macht gar keinen Unterschied, wo die Pumpen sitzen, deshalb so verbauen, wie es am besten passt.Ich will eine zweite AS XT in mein Sys integrieren (ist sinnfrei, ich weiss, aber ich wills einfach mal tun, da ich eh zwei habe). Frage ist jetzt: Beide direkt hintereinander, oder eine irgendwo in die Mitte des Kreislaufs, z.B. zw. die größten Durchflussbremsen (CPU + GPU Kühler). Was macht da (bei aller Sinnlosigkeit ) mehr Sinn bzw. Durchluss ?
Der Radi reicht locker und ich würde nen altes A05 kaufen, oder willst du noch kleiner?Hallo,
ich will einen MediaPC aus alter Hardware bauen, ein Sempron 3400+ (62W) und eventuell ne Graka, XFX Radeon HD 5670 61W (Betrieb), 14W (Leerlauf).
Es ist ein 240er Radiator vorgesehen. Langt der um das Ganze (fast) lautlos zu kühlen?
Leider habe ich das Gehäuse in das ich das Ganze einbauen wollte verbastelt...
Also wollte ich fragen ob es ein günstiges minitower gehäuse gibt in das ein Micro-ATX Mainboard und der Radiator ohne basteln passt? (am besten in schwarz und mit cleaner Front)
DAnke!
Michael
Finde ich ehrlich gesagt sehr überteuert. Als Anschlag zum Biegen kann man so gut wie jeden Gegenstand nutzen. Da brauche ich keine "Biegerollen", wo das Rohr satt anliegt.