GySgtHartman404
Experte
Alle Gleich. Kein Plan was 3er Reihen nutzen sollten.An die Mora Nutzer:
Wie steuert ihr eure Lüfter?
Alle gleich oder jede 3er Reihe extra?
Und wie bei den Dual Mo-ra Nutzern?
Will da was basteln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle Gleich. Kein Plan was 3er Reihen nutzen sollten.An die Mora Nutzer:
Wie steuert ihr eure Lüfter?
Alle gleich oder jede 3er Reihe extra?
Und wie bei den Dual Mo-ra Nutzern?
Will da was basteln
Eine frage in den Raum, baue grad meine wakü..
Habe 2 radis drin, soll ich den loop so: pumpe - gpu - 1.radi - cpu - 2.radi - agb - pumpe
Oder so: pumpe - gpu - cpu - 1.radi- 2.radi - agb - pumpe
Machen? Danke schonmal für die Antworten
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Von der kühlleistung her kein Unterschied? Weil mMn würd die cpu kühler werden wenn ich davor den 1. Radi habe. Falls ich mich irre lasse ich mich gern belehren ^^Was der einfachste Weg ist. Wichtig ist nur AGB vor Pumpe, sowie ein und Uaslass unterhalb der Wasseroberfläche.
Alle Gleich. Kein Plan was 3er Reihen nutzen sollten.
Das hab ich übersehen danke nochmal!Wie gesagt. Das macht keinen Unterschied. verschlauch, wie es am einfachsten, schönsten und kürzesten ist.
Gibt auch einen von Phanteks, der gar nicht so verkehrt ausschaut.
Aber 130,-€ werden aufgerufen.
Meno, bei der Planung verschätzt. Jemand nen guten Vorschlag wie ich das ganze verschlauchen könnte?
Anhang anzeigen 373351Anhang anzeigen 373352
Guten Tag die Herren.
Bin auch mal wieder da. Werde die kommenden Wochen mit einem frischen Projekt beginnen, die ersten Teile sind schon eingetroffen. Fred wird dann bei Gelegenheit noch eröffnet.
Diesmal wird sich alles in einem Vector VBC01 abspielen. Geplant ist Black/White als Farbgebung. Ich hoffe mal, ich kann dann mein erstes Projekt noch etwas toppen.
Ultima bietet im MP 4 Messingtops an.
Das durchsichtige auf der Pumpe ist der agb. Da ist Wasser drin, Wecker welches die pumpe aber nicht "ansaugt"
Für die DDC: >>KLICK<<Messingtops für welche Pumpe? Link bitte