Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm, es schaut so aus, daß der Winkel die 90 Grad hat - schau mal, wie schräg der eingeschraubt ist. Ich vermute den Fehler eher im Gewinde des anderen Stückes.
Mahlzeit, passt der Tygon R6010 Norprene 11/8 mm auch auf eine 10/8 mm Schlauchverschraubung?
Will gerne den Schlauch haben nur will ich nicht die kompletten Anschlüsse tauschen .
Hallo? Das ist doch ne neue Art von Qualität, die Alphaschrott Qualität. Ein neues Level der Qualität. ^^
@LC danke. Da war ich wohl Mal zu blind/doof/beides.
Der Winkel sitzt aber auch nicht gerade drin, das sieht man unten an dem Diamantmuster.
Links ist es unterhalb der Kante, rechts guckt es ein Stück drüber.
Wodran das aber liegt kann ich aus dem foto nicht sagen ^^
Dann zeig mir mal welche?
Jedes das ich bisher getestet habe, hat Warmweiss oder irgendwelche gelb Töne angezeigt
Naja, so einfach ist es nicht. Es soll ja weder gelb noch blau sein. Richtiges weiß eben. Ebenso soll es ans Mainboard oder Molex angeschlossen werden, eventuell mit Dimmer. Ich schau mir mal Darkside an..
Danke soweit !
Auf der Verpackung von Feser Radis stand auch eine 4xxxx . Das kannst bereits so handhaben, wenn der Krempel lediglich in der EU verpackt wurde. Hergestellt wird das Cooforce Zeug aber garantiert in Asien !
Das sind noch alte Connections, die damals Ex Feser Martin geknüpft hat. Stückpreis 30-50 Cent im EK. Der war net lange bei PC Cooling und rührt mittlerweile bekanntermaßen die teuren TT Süppchen im Norden an mit seiner 1 Mann Fa. !
Sind denn alle Adapter so windschief von dieser Best. oder nur einige ?