"Cyber Volante" Lenkrad

Gorsi

Urgestein
Hallo, hab von nen ehemaligen kumpel vor ewigkeiten mal nen Lenkrad bekommen. Unten drunter und direkt am lenkrad selber steht jeweils "Cyber Volante". nen passendes anschlusskabel sowie strom habe ich. kanns einschalten und ja kabel passt halt :d

So sieht das teil aus:

Allerdings weiß ich nicht wie ich das teil zu laufen bekommen. plug'n'Play oder mit treiberinstall oder was auch immer... hab auch schon google gesucht, find immer nur "Cyber Volante Lenkradspiel" Nen Chinchausgang ist dran, denke da is nen spiel drauf und ich könnte das dann am TV zocken. will ich aber nich ^^

Weiß einer mehr?

PS: Der gleiche Thread läuft auch im SysProfile Forum: http://forum.sysprofile.de/computer-allgemein/17787-cyber-volante-lenkrad.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh