D-Tek Fuzion V2 mit Fitting G1/4" Gewinde - 3/8" ID - 1/2" OD - High Flow 13/10mm

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 91924
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 91924

Guest
D-Tek Fuzion V2 mit Fitting G1/4" Gewinde - 3/8" ID - 1/2" OD - High Flow 13/10mm

Abend, kurze Frage:

Passen o.g. Feser Fittings auf den Kühler, nicht dass es da zu eng zugeht?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mal das selbe Problem.
Jochen von A-C Shop hat es damals auf meine Anfrage ausprobiert und mir mitgeteilt das die Fittings auf den D-Tek FuZion V2 passen.
Den D-Tek ab ich mir damals aber dann doch nicht gekauft sondern auf neue Kühler für 1366 gewartet :d

Zuletzt bearbeitet:
Ok, wird n 12,7/9,5mm Tygon werden...

Hab ich was vergessen?

Radiator und Fittings werden bei A-C-Shop bestellt...

LG

den Graka Kühler würde ich mir gebraucht bei Ebay oder hier im Marktplatz holen, kostet ~30 €

Beim AGB erfüllt ein 150er den Zweck genau so.

die AGB Halterungen kannste von mir günstig bekommen , EK Anti Cyclon ebenfalls :)

nur 1 Meter Schlauch ? :hmm:

Das mit dem GPU-Kühler hatte ich sowieso vor, hab ihn nur vollständigkeitshalber mit aufgelistet.

Ich dachte beim AGB, je größer, desto besser!? Lieg ich falsch?

Hoppla, sollten mehr als ein Meter sein... Wieviel werd ich denn ca. brauchen?
(CPU+GPU Kühlung in einem TJ07)

Ich hab 6 Meter bestellt für mein TJ07.
Mir ist aber noch einiges übrig geblieben.
5 solltens also auch tun.

Das kann alles die Aquastream XT Ultra ...

Die Wasser-Temp auslesen kann die Ultra, wenn auch nur recht unzuverlässig.
Da du ein AE hast kannst du dir die Ultra aber sparen. Da reicht die günstigere "Standard-Version". Einen Durchflussmesser brauchst du so oder so noch. Das kann auch die AS Ultra nur mit einem angeschlossenen DFM auslesen. Für deinen 3/8" Schlauch bietet sich der Digimesa FHKUC-70 an.

Danke soweit...

Was benötige ich alles an Kabeln um die Aquasteam XT in Verbindung mit dem Aquaero nutzen zu können?

Beim "alten" D-Tek mußte ich an den Feser Fittingen unter etwas wegschleifen weil sie sich sonst nicht hätten eindrehen lassen,da der Abstand der Gewinde zu eng war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh