D500 Bassbox

modding4masters

Enthusiast
Hallo ich habe ein samsung sgh e350
und wollt fragen

1. istr da normaler weisse eine box auch dabei weil ich meins von o2 habe kann ja sien das die keine rienlegen
2. Worüber wird die box beim d500 angeschlossen
mit nem richtigne stecker oder is die nur son trichter
3. weiss einer wo man die bekommen kann

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich weiß von einem kumpel dass seine "bass"box dabei war. die wird an der seite an einem speziellen anschluss drangemacht. da wo auch das headset reinkommt denk ich
schau einfach m al bei ebay ich denke da wird scho was sein
aber so toll ist die auch nicht

sollte das nicht ein zusatzlautsprecher sein und nicht eine "reine bassbox"?? ;)

ich habe das ding dazubekommen bei meinem d500, aber halt nicht bei o2 gekauft. Wohne auch in Ö.

Aber ich weiß genau bei mir kommen auch töne raus und nicht nur :cool: bässe :cool:

nUr zur iNfO :wink:

Zuletzt bearbeitet:
das ist einfach ein extra lautsprecher, keine bassbox!
allerdings ist der nicht wirklich lauter, als wenn man das D500 auf lautsprecher schaltet :fresse:

irgendwo fliegt hier mein ding auch noch rum...

ne Bassbox beim Handy :fresse: :lol:
Gibts was sinnvolleres? ;)

MP3s kann man sowieso nicht damit hörn, alles viel zu klein, kauf dirn Sennheiser-Kopfhörer, reib laut auf, fertig :d

lol ok dann eben keine bas box und du hast eine rum liegen wirklich kannse mich mal bei icq leggen
und kannse mir mal n pic von dem anschkuss sendne dnake

d500_lautsprecher.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh