RenovatioApo
Enthusiast
Danke für die ganzen Informationen und Bildchen. Auf jeden Fall sehr erstaunlich was in diesem Case alles so reinpasst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@narc: diese 1080Ti passt nicht. Zu groß! Nimm eine von EVGA z.B. FTW3
-snip-
Der Ryzen 8-Kerner lohnt mMn nicht. Die Multicore performance schafft auch ein i7-8700k der ja inzwischen grob gleichviel kostet. Entweder R5 1600 oder i7-8700k wenn du mich fragst.
Werde mir dann ein 8700k holen.
...Wie siehts denn mit der Kühlleistung bei deinem Block aus? Da sind die Finnen ja auch sehr grob gefräst....
Ich habe den Block nun aufgegeben und abgeschrieben. Folgender Grund:
Ryzen 1800x@4 Ghz mit 1,39v, X264 2nd pass:
- NH-C14s: ~67°C
- LE-Block + 240er Radi: ~61°C
- Alphacool Nexxxos XP Light V2 + gleicher Radi: ~51°C
Der Kühler gibt auch definitiv zuviel Druck auf die Drosseln des CPU-VRM.
Fazit: Schrott.
bigdaniel schrieb:So wie es aktuell aussieht wird es die v3 auch bald bei Caseking geben falls jemand den Zollkontakt vermeiden will.
Caseking Support schrieb:Vielen Dank für Ihre E-Mail. Nach interner Rücksprache werden wir die Dan Cases wohl nicht in der Version 3 anbieten. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Mir war es auf der Grafikkartenseite zu voll, und nachdem deswegen schon ein Schlauch der Asetek aufgrund zu viel gequetsche kaputt wurde, hab ich hier mal etwas Platz gemacht und mir was "kleineres" gesucht - inspired by CeresPK
Naja, ähhmmm was soll man sagen^^
@ Manii
Willst du die V dann unter Wasser setzen? Oder brauchst du Hilfe beim UV^^
@Stock wird das Dingelchen ja schon gut laut.