Die hab ich damals noch vor den Akasas eingebaut, um die SSDs zu kühlen, da die beim Gaming teilweise über 60 Grad erreicht haben. Da war die warme Abluft der GraKa (damals noch KFA 1070 EX statt der Asus) schuld gewesen, die nirgendwo hinkonnte. Das A4 V1 hatte bei mir da vorne einen absoluten Hitzestau, sodass das Gehäuse dort auch richtig heiß wurde. Meiner Meinung nach ist das die einzige wirkliche Schwachstelle des A4-Designs, aber seit v2 kann man da ja auch nen Lüfter einbauen. Meine Lösung hat halt Lüfter und 3 SATA-SSDs ermöglicht
Ob ich die heute noch brauchen würde, weiß ich nicht. Die bleiben aus Nostalgiegründen und um mich immer daran zu erinnern, wieviel ich an dem Case schon gebastelt und getüftelt habe, v.a. da ich Duke's Windowmod habe und die immer schön sehen kann
Habe die 3 Akasas auch an einem PWM-Splitter-Kabel laufen, die verbrauchen so wenig, das ist absolut kein Problem. Bei der Position hast du durch das Riser-Kabel und die Ausschnitte nicht ganz soviel Auswahl wie man zunächst denken könnte, mittig geht aber auf keinen Fall.
Der Noctua passt leider nicht. Einige haben den unten rein bekommen, ich habs leider nicht geschafft, da er am Mainboard geschliffen hat und das Stromkabel im Weg war, wenn man keine zusätzlichen Lüftungslöcher bohren/schneiden will.
PS: Da sich Daniels kühler ja weiter zu verzögern scheint, ist das nächste Projekt einen gemoddeten AXP-100RH im Case unterzurbringen