Danbo auf Erkundungstour

extasyinseln

banned
Hardwareluxx Team
danbo26r2.jpg

danboipodw0cw.jpg

danbofallin72z1.jpg

img_5584k0wq.jpg

danbosnowf0vx.jpg

(jaja, ich weiß ... schon mal da gewesen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was man auf so eine dusseligen Figur alles machen kann wirklich geil eure Ideen:):asthanos:

Grade 4# is geil die Idee...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch toll, #1 und #5 sind super, sehr kreativ :)
Bei 5 ist zwar ein wenig Schnee auf der Linse, aber das stört nicht.
Wie hast du das gemacht, dass du mit f5.6 so wenig Schärfentiefe hinkriegst?
Das fällt mir bei jedem Bild sofort auf, dass da nur wenige Zentimeter scharf sind (ist positiv gemeint, finde ich klasse) :)

@bLaCk_vIpEr: Gute Frage, ich fokussier einfach nur das, was ich scharf haben möchte :d

Bis auf Bild #2 wurden alle mit dem 70-200 F4 von Canon gemacht. Obs daran liegt? :p

@bLaCk_vIpEr: Gute Frage, ich fokussier einfach nur das, was ich scharf haben möchte :d

Bis auf Bild #2 wurden alle mit dem 70-200 F4 von Canon gemacht. Obs daran liegt? :p

Hmm, bei mir ist die Schärfeebene bei 5,6 deutlich größer, auch wenn ich näher rangehe oder so, aber denke es wird wohl einfach an der Brennweite liegen ;)
Auf jeden Fall sehr schöne Bilder :bigok:

Parki hatte noch Interesse, aber ob der bestellt hat, kA ....

1 und 3 gefallen mir am meisten. Ist der eigentlich wasserfest? Sieht so nach Pappe aus...

Hmm, bei mir ist die Schärfeebene bei 5,6 deutlich größer, auch wenn ich näher rangehe oder so, aber denke es wird wohl einfach an der Brennweite liegen ;)
Auf jeden Fall sehr schöne Bilder :bigok:

Jep, liegt hier wohl größtenteils an Brennweite + Abstand zum Motiv.

Bilder sind gut, kreativ und von Farbe und Kontrast passts soweit ich das an meinem schlechten Laptop richtig beurteilen kann.

Aus was ist der Danbo? Geht der nicht kaputt bei Schnee und Eis?

Danke euch. Gute Frage ob der wasserfest ist, bisher hält er (noch) :d

Der Danbo ist echt nen schicker Bursche genauso wie die Bilder.
#4 ist echt Klasse

Gruß,
Jaspar

Zuletzt bearbeitet:
War heute mal wieder unterwegs:

be_carful_danbouuio.jpg

danbo_fallingj6mk.jpg

danbo_readinglus9.jpg

danbo_flower6u47.jpg

shy_danbo26xz.jpg

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Ideen, aber ich habe das Gefühl, dass es bei den ersten vier leider etwas an Schärfe fehlt.

Auf einer Art würd ich mir sonn Dambo auch gerne mal besorgen,aber ich glaube wenn das jetzt hier jeder macht wird es langweilig daher überlasse ich das den Profis lieber hier.

Zu den Bildern einfach eine Augenweide finde ich 9# ist mein Favorit.

Danke für die Kritik. Werde da morgen nochmal hinfahren und #9 und #10 nochmal fotografieren, diesmal aber richtig scharf bzw mit mehr Platz links.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh