Unabhängig davon wer jetzt von wem kopiert habe kann ich für meinen Teil sagen, dass die Dark Core SE sicher keine schlechte Maus ist.
Ich benutze diese Maus auch in Verbindung mit dem MM1000 und bin bis auf zwei Sachen sehr zufrieden.
Den ersten Kritikpunkt empfinde ich bei der Energiesparfunktion, sobald die Maus aus dem Standby herausholt springt der Mauszeiger einmal kurz nach links.
Ich würde es bevorzugen wenn der Mauszeiger wieder dort erscheint, wo ich ihn auch geparkt habe. Vielleicht bin ich da auch einfach nur zu pingelig.
Die zweite Kritik betrifft das MM1000. Es ist praktisch, dass die Maus über das Pad geladen werden kann, aber warum nur in dieser einen Zone.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist beim Konkurrenzprodukt von Logitech das ganze Mauspad eine Ladezone.
Manchmal muss man sich echt zwingen die Maus in der Zone zu parken, wenn man den Rechner verlässt. Das passiert mir leider noch recht häufig.
Ansonsten bin ich wie gesagt super zufrieden, dezente Beleuchtung, Maus liegt sehr gut in meiner recht großen Hand (Lange Finger) und funktioniert sehr präzise.