Das erste Mal mit Festbrennweite

Sebab

Enthusiast
Huhu,
mir ist kein ordentlicher Titel eingefallen :d, aber hier die ersten Fotos mit 50mm 1.8.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Nummern 4 und 5 gefallen mir hier am besten. Ordentlicher Bildaufbau und die Farbstimmung find ich toll. Alles schön eingefangen. Dass die Tiefen hier abgesoffen sind, stört mich bei den beiden Fotos nicht wirklich.

Bei 1-3 fehlt mir irgendwie etwas Schärfe im Gesamten, bzw eigentlich in den Bereichen, die wohl scharf sein sollten :d

Die Nr. 6 find ich auch schön, aber irgendwie etwas langweilig im Vergleich zu 4 u 5.

#3 & #5 find ich richtig mega. Wirklich sehr gut!

Also ich finde #4 und #5 am besten ;)
Bei 1 fehlt mir irgendwie der Eyecatcher, bei 2 ebenfalls :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh