Das geilste Spiel aller Zeiten: SOLDAT !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllttttttttttttttttttttttttttt

sry musste sein ;)

eeeeeeeeeeeeggggggggggaaaaaaaaaaaaaallllllllllll

Kennt ihrs schon? Also mich fesselt das Zeug total!

Und die Physik! Der Hammer!

Mit den Deagles owne ich so derb!

PS: Danke fürs Downloaden,

Achja. Unbedingt "REALISTIC MODE" aktivieren!

Hätte da übrigens ein kleines Problemchen damit: ca. alle 45min ein blue screen mit der Meldung "bla bla, bla, bla nv40"
Also irgendwas mitm Grafiktreiber. Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
ist doch voll alt zocke dasss aber trotzdem schon ewig einfach geil

hat aber schon paar gute jahre hinter sich

ich fands immer geil, wie die haare und kette rumwackeln, nett anzusehen

habs auch ma vor 3? jahrenin der esl gespielt ^^ das warn noch zeiten als teamspeak ein fremdwort waren
und man dachte es wäre normal 40h die woche in irgendwelches chats rumzuhängen ^^

Wie furchtbar? Simpel, schnell und brutal, was will man mehr? Das mit der 3. Dimension lenkt doch nur ab. ;)

PS: Wie geht denn das mitm online zokken? Muss man da blechen?

ChiefChecker schrieb:
Wie furchtbar? Simpel, schnell und brutal, was will man mehr? Das mit der 3. Dimension lenkt doch nur ab. ;)

PS: Wie geht denn das mitm online zokken? Muss man da blechen?
also ich finde da das alte worms hundertmal besser gegen. das ist einfach nur ein hektisches rumgesteuere , völlig chaotisch.

Bei mir läufts net, zumindest bekomm ich nur nen schwarzen Bildschirm wenn ich ins Spiel will

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh