Das Luxx in 20 Jahren-Wie wird es sein?

El_Bartes

Semiprofi
Hi,
mich würd mal interesieren was ihr so denkt wie das luxx in 10-20 Jahren aussieht. Also wer noch aktiv ist, was sich geänder hat undso... IRgendwie kann ich mir garned vorstellen vom Luxx wegzukommen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwann hast du mal familie, arbeit, usw. und das fdl wird dich nur noch interessieren wenn du konkret was suchst. *glaskugelwegpack*

Ich denke dann komm Luxx auf ner Bluray ihm Heft ;)

- noch mehr spammende Kiddys :haha: *ich guck mich nicht an* neeeeinn... xDD
- anderes Design.. oder doch das Heutige? ^^
- aktive User werden nicht mehr so aktiv sein (denke ich mal)
- ...

Sie verkaufen an Microsoft für 300 Millionen ;)

naja ein Nutzen würde das nicht machen.. unter Umständen evtl. später
so als "Werbung" oder Kunden anlocken

Also 20 Jahre ist schon eine arg lange Zeit.

Ich glaube kaum das "foren" dann noch "in" sein werden und das Medium Internet weit bessere Möglichkeiten bieten wird.

Und ob jetzige Mitglieder noch Aktiv sein werden? -Nein, das glaube ich nicht. Aber schön wäre es.

Zuletzt bearbeitet:
in 20 Jahren... Deutschland und Internet :lol: Stasi10.0 ist mitlerweile erschienen sodass jeder einen Chip bei der Geburt eingepflanzt bekommt... sorry aber ich sehe es bei der jetzigen Sachlage wirklich so kommen

Zuletzt bearbeitet:
in 20 Jahren... Deutschland und Internet :lol: Stasi10.0 ist mitlerweile erschienen sodass jeder einen Chip bei der Geburt eingepflanzt bekommt... sorry aber ich sehe es bei der jetzigen Sachlage wirklich so kommen

Und wir lesen das Forum per gedanken ? :lol:

Nein gar nicht mehr.
Denn dann ist jegliche Modifikation an Hardware schon verboten.
Sprich OC = illegal.
Da eh alles abgehört wird, wirst du automatisch abgeführt, wenn du sowas schreibst oder liest.
Das HWLUXX wirds somit nicht mehr geben.....

Nein gar nicht mehr.
Sprich OC = illegal.
Da eh alles abgehört wird, wirst du automatisch abgeführt, wenn du sowas schreibst oder liest.

Also wird HWLUXX in SüdAmerika gehostet und ein underground Magazine aller GULLI ? :fresse:

Also 20 Jahre ist schon eine arg lange Zeit.

Ich glaube kaum das "foren" dann noch "in" sein werden und das Medium Internet weit bessere Möglichkeiten bieten wird.
nun ja, das prinzip des forums ist so wie es ist schon 20 jahre alt und seit dem hat sich nicht viel getan, weil der ansatz fuer den zwecks voellig ausreichend ist. demnach glaube ich nicht, dass es gross anders aussehen wird wenn es Luxx bis dahin noch gibt

ich sehe es eher so das bis auf logische Änderungen wie Design und User, die größte Änderung die Daten usw. sein werden ;)

Da in 20 Jahren jeder 20 Megapixel im Handy, besser gesagt dem Laptop mit Handygröße und Projektionstastatur(gibts heute schon) Bilder in übergröße Upt, werden wir alle vor 30"++ Sitzen und uns an den 2 Stundan langen Videos die als Avatar dienen erfreuen :fresse:

HW-LUXX TV gibt es dann sowieso On-Demand und die Printed druckt sich, wenn man sie in Papierform will, jeder selber ;)

Und von der Hardware an sich will ich garnicht reden, die Signatur werden 3 mal so groß, weil jeder aufzählt wie er die einzelnen Cores seiner 10^4 Core-CPU taktet und die Grafikkarten berechnen nicht nur die Grafik ;)

ach wer weis das schon... in den 70ern dachten eh alle das wir im Jahr 2000 alle Fliegen statt auto fahren, damals war die idee ja wirklich richtung "Sci-Fi" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also wird HWLUXX in SüdAmerika gehostet und ein underground Magazine aller GULLI ? :fresse:

ja nur noch verseuchter mit kleinen scriptkiddies und schäubles onlinefahndern!

Das Forum wird die Weltherrschaft an sich reissen!
Allen Menschen interessieren sich nur noch für das fdl!
Draussen in der Stadt sieht man Lichhologramme des Logos!

Es wird einen extra Feiertag geben an dem das fdl gegründet wurde
und alle sind an diesem Tag verpflichtet zu Hause vor ihrem Rechner
zu sitzen und im fdl zu surfen und Beiträge zu schreiben!

Ausserdem denke ich das sich das Design ändern wird und es neue
Funktionen geben wird von denen man heute nich einmal weiss, dass
man sowas entwickeln kann!

Lg, Pussy

Das Luxx in 20 jahren wird ein futuristisches Design in 3D haben. Es gibt aber immer noch einige User, die auf den guten alten grauen Luxxstyle stehen weils so oldschool ist. dbode ist inzwischen berentet, weil die ganzen Kiddies ihn fertig gemacht haben mit ihren " wieso ist der server so langsam", "wo bleibts update" und was weiss ich nich fürn Geschreie.

Die ersten Forenspammer erreichen die 1 Milliarde Posts Grenze.

Nutzer die vor dem Jahre 2020 beigetreten sind werden als Opis verschrien, die ja gar keine Ahnung haben von Technik.

Mit Battlefield 2 Sammelthread [Part1431] feiert das Forum den wohl am längsten bestehenden Sammelthrad der Welt.

Unter "was ging dir heute auf den keks" beschweren sich einige User, dass ihre gemoddete 3-D Brille ihnen die Netzhaut weggebruzelt hat und sie schon wieder neue Implantate brauchen.

User XY beschwert sich hingegen, dass er schon wieder nicht den Unterschied zwischen Crysis 10 und Relität gemerkt hat und kurzerhand seine Schule gesprengt hat. Shit Happens.

Die Erstausgabe de Printed wird inzwischen unter "historische Literatur" gehandelt.

Das Forum wird die Weltherrschaft an sich reissen!
Allen Menschen interessieren sich nur noch für das fdl!
Draussen in der Stadt sieht man Lichhologramme des Logos!

Es wird einen extra Feiertag geben an dem das fdl gegründet wurde
und alle sind an diesem Tag verpflichtet zu Hause vor ihrem Rechner
zu sitzen und im fdl zu surfen und Beiträge zu schreiben!

Ausserdem denke ich das sich das Design ändern wird und es neue
Funktionen geben wird von denen man heute nich einmal weiss, dass
man sowas entwickeln kann!

Lg, Pussy

deine Worte in Gottes Ohr :bigok:

@ Polarcat: :lol:

in 20 jahren wird hwking mod im forum :fresse:

wer weis ob bis dahin noch jemand lust hat hardwareluxx zu leiten,

oder google und microsoft streiten sich um hwl :d

In 20 Jahren werd ich vielleicht 1.000.0000 Post's haben, hoffentlich. :coolblue:

In 20 Jahren ist das Rechtschreibniveau wahrscheinlich schlechter denn je und ein Großteil der User wird deshalb mit einer Signatur rumlaufen die einen darüber informiert, dass man den "Standard" mit einem "d" zu schreiben hat.

(Natürlich nur wenn es nicht in der Zwischenzeit eine neue Rechtschreibreform gab und der Standart zum Standard gemacht wurde... :fresse: )

_W!zz_

Das Luxx in 20 jahren wird ein futuristisches Design in 3D haben. Es gibt aber immer noch einige User, die auf den guten alten grauen Luxxstyle stehen weils so oldschool ist. dbode ist inzwischen berentet, weil die ganzen Kiddies ihn fertig gemacht haben mit ihren " wieso ist der server so langsam", "wo bleibts update" und was weiss ich nich fürn Geschreie.

Die ersten Forenspammer erreichen die 1 Milliarde Posts Grenze.

Nutzer die vor dem Jahre 2020 beigetreten sind werden als Opis verschrien, die ja gar keine Ahnung haben von Technik.

Mit Battlefield 2 Sammelthread [Part1431] feiert das Forum den wohl am längsten bestehenden Sammelthrad der Welt.

Unter "was ging dir heute auf den keks" beschweren sich einige User, dass ihre gemoddete 3-D Brille ihnen die Netzhaut weggebruzelt hat und sie schon wieder neue Implantate brauchen.

User XY beschwert sich hingegen, dass er schon wieder nicht den Unterschied zwischen Crysis 10 und Relität gemerkt hat und kurzerhand seine Schule gesprengt hat. Shit Happens.

Die Erstausgabe de Printed wird inzwischen unter "historische Literatur" gehandelt.

:lol::lol::lol::lol::lol:

genau mein gedanke!

Nein gar nicht mehr.
Sprich OC = illegal.

Uaaaaaa.... Half-Life 2 @ Reallife

Also ich werd in 20 Jahren sicherlich nicht mehr aktiv sein ;) Da habe ich meine eigene Familie und wohne im Land der unbegrenzten Möglichkeiten :love:

Bei mir siehts auch so aus (jedenfall's sollte es so werden :fresse:), nur ich bleibe weiterhin etwas aktiv. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh