Das Müll-Monster hat gefressen, OVP weg.....

Bahamut71

Charon der Fährmann
Hi,
hab da mal ne frage zu Mainboards OVP´s

Ich habe ein aktuelle Mainboard von Asus wo leider ausversehen die OVP mit einem Teil des Packungsinhalts in den Müll gewandert ist. Die OVP war in einem größeren Karton wo ausversehen alte Pappe und Kartons draufgeworfen worden sind. Wie es kommen musste, so hat ein ordnungsliebender Mensch sich gedacht die alte Pappe kann ich die blaue Tonne… :heul:

Ich hab die ganze Wohnung auf dem Kopf gestellt um die OVP zu finden, naja …. :shake:

Das ärgerliche ist das es ein Z68 Brett ist und erst wenige Wochen alt deshalb meine Frage besteht die Möglichkeit über den Support einen OVP mit dem originalem Inhalt zu beziehen?

Das wäre echt super…………. :hail:

Mfg
Baha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aussichtsreiches Unterfangen ;)

Asus versendet in OVP zur RMA eingesendete Boards in einer neutralen Verpackung an den Endanwender.

Kannst es ja mal auf Ebay versuchen oder im Forums MP.

Die Frage habe ich schon mal an den Support gestellt, wobei ich nur nen "weißen" Karton wollte. Gibbet nich!

Hi,

naja zum glück hab ich den Karton noch wo das MB selbst rein kommt, das mit er Plastikabdeckung, die ATX Blende und einges an Kabeln.

Aber is trotzdem zum heulen......:heuldoch:

Hallo Bahamut71,
nein, die OVP haben wir leider nicht hier. Wie schon geschrieben wurde verschickt unsere RMA das nur mit einem neutralen Karton. Die OVP gibt es somit nur in den Fabriken in Asien. Was das Zubehör angeht kannst du manche Sachen nur käuflich erwerben. Zum Beispiel unter asus.ALTERNATE.de Shop im Shop . Aber es gibt auch einige andere Online Shops die Zubehör im Programm haben.

Gruß
Doktor

Kannst Du Dir sparen - habe soeben geschaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh