Das Reale Leben hat die geilste Grafik!..............

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso nachdenken???
das könnte man in nem wow-forum posten.
ich denke gebildete menschen wissen, worauf sie sich einlassen.
ist es besser mit irgendwelchen randgruppen in ner ecke rumzufaulen?

den pc kann man durchaus sinnvoll nutzen.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Stimmt schon für Gewisse Gruppen trifft das zu (so wie mich :fresse:) naja vllt ein bissel übertrieben aber es sind ja Ferien.

Obwohl...ne... eigentlich net der Text is sinnlos :d

Dämlich, weil selbstverständlich. Ich kann gleichzeitig sämtliche organisatorischen Dinge
über das Internet erledigen und trotzdem im Garten die Vögel zwitschern hören und den Duft der stinkenden Güllehaufen von der Kuhweide neben unserem Haus einatmen...wie idyllisch...

...:stupid:

„Sind 3.2V zuviel für meinen K6-2?“

OMG,
Wie interessant in einem HW-Deluxx Forum

Das der Text von 2004 ist wundert mich, hört sich für mich noch älter an.
Obwohl ich der Kernaussage auf jeden Fall zustimme, einfach mal rausgehen, Leute treffen usw.

Aber das Internet hat meine Interessensgebiete so erweitert und die Suche so vereinfacht durch die möglichkeit alles schnell nachzuschauen und sich mit Leuten über ICQ zu verabreden.

Wenn ich mal ein/zwei Wochen kein Internet habe vermisse ich es überhaupt nicht. Aber auf die Dauer möchte ich darauf nicht verzichten.

dito
wenns internet da ist wunderbar, aber wenn nicht, dann gibts ja noch anderes was man machen kann, gell ;)

hatte 5 wochen meinen PC nicht, weil alphacool etwas länger gebraucht hat... kann also aus erfahrung sprechen!

Puni, was ist los mit dir? Erst der "alle spiele sind doof" Thread und nun das?

Der beschriebene Mensch exestiert und ist auch sicher hier im forum vertreten, aber das trifft auf keinen fall auf die masse der Luxxer zu und das weisst du eigentllich auch. Der Text ist überspitzt und meiner meinung nach nicht repräsentativ.

Realität ist eine durch Alkoholmangel hervorgerufene Illusion !

Ist mir ein bisschen zu pauschal verfasst. Ich sitze auch gern am PC, trotzdem bekomme ich genug Sonne ab, wenn sie den mal wieder geneigt ist, sich zu zeigen. Auch lebe ich durchaus das Zwischenmenschliche, wenn ich es den möchte und sich ergibt. Ich glaube, die Mischung machts. War früher auch ein heftiger Gegner der sogenannten neuen Medien, oder wie sich die GEZ auszudrücken pflegt: " Neuartiges Rundfunkgerät "( nicht anfassen, is ne ansteckende Krankheit ), aber mittlerweile möchte ich genau dieses Medium nicht mehr missen. Dies ist definitiv eine Bereicherung des allgemeinen Lebens, man muss es nur zu nutzen wissen.

am besten ist die überschrift, "Das reale Leben..." :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh