Dateiendungen ausblenden

Cyber Kill

Neuling
Hi

Folgendes, wenn ich irgenteine Verknüpfung mache von einem Programm und mache mir das Symbol auf den Desktop, dann steht da jetzt immer dabei *.Ink

Wenn ich das *.Ink weglösche, geht die Verknüpfung nicht mehr.

Wie kann ich diese *.Ink ausblenden ? Habe schon in den Ordner Optionen den Hacken bei "Datei Endungen ausblenden" weg geklickt.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte auch auf den Hacken getippt. Den hast Du ja schon weg gemacht.

Bist Du nach der Änderung mal auf "für alle übernehmen" gegangen? Vielleicht hilft das.

Ja bin ich. Habe wie gesagt schon alles probiert. Auch in "Start .... Alle Programme" werden mir die Prigramm Namen mit der Endung ink angezeigt. Das steht dann so drin alles ... Microsoft Word.Ink usw

Hat da vielleicht jemand mit XP-Antispy rumgespielt? :) Mit dem Programm kannst du das einstellen.

Einfache Lösung, öffne den XP-Antispy und mach das Häkchen bei "*.lnk Dateiendung anzeigen" raus.
Hoffe das war es!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh