Datenübertr. zu SL45i

Klappbox

Neuling
also ich hab seit paar Tagen das Siemens SL45i mit mp3 player und so

wenn ich jetzt daten über den comport zum handy schicke dauert das bei 4 MB fast ne halbe stunde

DAS IST MIR ZUUUUU LANG

ich hab im Windows XP pro schon den speed vom COM auf maximal gedreht aber geholfen hat das net viel.

was kann ich noch machen/einstellen .....
im handy selber kann ich den speed glaube nich einstellen

ist die infrarot schnittstelle schneller als der comport weil ich dann die nehmen würde

thx für alle antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
com port is schneller als infrarot...hol dir bei ebay nen multimediacardreader - hab ich auch gemacht...(die geschwindigkeit über den comport is nun mal arschlahm)
bei ebay bekommste den reader/writer billig und es lohnt sich wirklich...

Ich hab das gleiche Handy und das gleiche Problem. Aber ich hab auch nur gehört das es mit so nem Cardreader deutlich schneller geht.

ja ich hab einen...geht wirklich viel schneller 30 sekunden ca. für 3 mb...
das lohnt sich echt...ich hab soweit ich weiss 8 € + versand bezahlt...

jo hab ich schon geguckt und direkt ein bestellt 10 eu + verpackung geht noch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh