[FAQ] Daten vom PC an der PS3 Senden

@Xpit

Semiprofi
Hallo

ist es möglich das ich daten von mein pc an der ps3 senden kann auf die festplatte der ps3?

die ps3 ist online über wlan.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp..einfach den Ordner auf deinen PC freigeben und dann bei der PS3 die Daten zb Bilder oder so auf der Platte kopieren

also so mache ich das immer..ist eigentlich total einfach

am besten gibst du alles mit Windows Media Player frei und schon kann es losgehen ^^

Ein ordner habe ich jetzt auf mein Pc freigegeben wie komm ich jetzt über die ps3 in den ordner?

Zuletzt bearbeitet:
Dann starteste auf der PS3 den Browser und gibst die IP deines Rechners ein.

oder du nimmst zb tversity oder ps3mediacenter für musik, bilder und videos und dann einfach dreieck drücken und kopieren

Damit kann er aber nur streamen, er will ja diverse Dateien auf der HDD speichern, das klappt nicht mit allen Dateien aber per Apache Server am PC speicher ich mir Musik und Bilder auf die PS3-HDD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh