day of defeat: source ;60 stunden gratis startet nicht

RedDino

Neuling
Hallo da draussen!
Ich hab mir day of defeat: source für das 60 Stunden kostenlose Testing heruntergeladen.
Aber es startet nicht.
Bei meinem Steam-Account in der Spieleübersicht sagt Steam die day of defeat: source "Pre-Load complete", wenn ich dann darauf doppelklicke erscheint ein Bildschirm mit der abgelaufenen Uhr für den Start des Wochenendtests ( ist abgelaufen ), wenn ich den Button "Start" drücke schließt sich der Bildschirm und nichts passiert.
In der Spieleübersicht ist der Button "Eigenschaften" nicht aktivierbar, der für Vorausladen schon, aber wenn ich den drücke erscheint wieder der Bildschirm mit der abgelaufenen Uhr (siehe oben).
Ich habe eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen lassen, drücke ich diesen erscheint wieder der Bildschirm mit der abgelaufenen Uhr für den Start des Wochenendtests.
Mit rechtsklick auf day of defeat in der Spieleliste -> Eigenschaften ist der Button "Starteigenschaften festlegen" nicht aktivierbar.

Hatte jemand das selbe Problem, was kann ich tun? Muss ichs nochmal downloaden?:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!! Hat sich dank nightw@lker erledigt!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh