Day of the living Danbo ... bald in einem Kino in deiner nähe!

Atomfrosch

Enthusiast
Das Drehbuch ist noch nicht ganz fertig, aber das Intro ist geschafft... :d

Die folgenden Ereignisse passieren zwischen 14:30 Uhr und 15 Uhr...

1
4321695299_ba42898f94_o.jpg

2
4321695195_b48c1e32db_o.jpg

Dr. Walle: Was zur Hölle ist das!? *mit den Armen wackel* Ahhh es kommt näher!

3
4321694999_943de825f2_o.jpg

Dr. Walle: Ahh! Hilfe! *wegflitz*
Graf Danbola: *wääärgh* Maaaschiiinenöööl! *sabber* *verfolg*

Ende erster Akt.

4
4322428876_006323ef90_o.jpg

Die beiden Hauptdarsteller. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Idee ist ganz nett, allerdings fehlt mir bei fast allen Bildern das gewisse Quäntchen Schärfe auf den Figuren.
Du hast 'nen ziemlich kleinen Wall-E, oder? Wenn ich den meiner Freundin anschaue, der müsste deutlich größer als ein Danbo sein.

Gibt's dann vllt den Danbo in verschiedenen Größen? Der von Tremeloes erscheint mir im Vergleich zu seinem Wall-E deutlich kleiner.

wenn man ein bild nur versteht, wenn man den text dazu liest, ist es kein gutes foto. der ideem reichtum hält sich auch in grenzen.

soll kein angriff sein, aber da ist mehr drin.

Naja, finde das jetzt nicht ganz so gut...Jedem sein eigenes Ding!

Gruß,
Jaspar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh