[Kaufberatung] DCS World

green_house

Enthusiast
Hallo
Ich spiele seit etwa 2-3 Monate DCS World, 1.5.2 und 2.0, inzwischen habe ich gekauft Flaming Cliffs 3 und P51-D, die beide habe ich online gekauft von DCS offizieles website.
Es gibt aber noch ein Paar flugzeuge die ich gerne bestellen will, aber ich weiß nicht was passiert wenn ich es bestellen würde von hier :
Suchergebnisse für: 'dcs'
Die preise sind schon etwa billiger hier, aber das verstehe ich nicht :

" Bitte beachten Sie, dass für die Aktivierung dieses Spiels ein VPN erforderlich ist. Mithilfe der von uns mitgelieferten VPN-Verbindung und Anleitung können Sie Ihr Produkt über Steam aktivieren und anschließend ganz normal das Spiel (ohne VPN) installieren/spielen. Wenn Sie mit der Aktivierung über einen VPN nicht einverstanden sind, kaufen Sie dieses Spiel bitte NICHT "

Und auf die offiziele DCS webseite steht so :

" Note. All products (modules, campaigns, terrains) should be installed via DCS World ingame Module Manager only. Dedicated installers will not be provided any more "

Also was bedeutet das, eigentlich ?! Ich kann schon englisch, aber bin nicht sicher wie das ist, nach dem einkauf
Kann mir jemand helfen, bitte ?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VPN erforderich... das wir ein Russen Key oder sowas sein... Davon halte ich grundsätzlich die Finger
Ausserdem wird das ein Steam Key sein.... Ich bin auch schon länger raus, aber afaik sind Steam Keys dann nur über der Steam Plattform, während du non-steam Keys über die Page/den Modulmanager aktivieren UND über Steam aktivieren kannst.

Das wegen dedicated installers sollte dich, wie ich mir das denke, nicht interessieren wenn du mit 1.5 erst angefangen hast.

Als Hinweis... Ich würde mir erstmal ein oder max 2 Professional Flight Model Module aussuchen. Alleine damit wirst du Monate beschäftigt sein.

Ich bin auch schon länger raus, aber afaik sind Steam Keys dann nur über der Steam Plattform, während du non-steam Keys über die Page/den Modulmanager aktivieren UND über Steam aktivieren kannst.

Falsch. Steam Keys können, wie alle anderen Keys auch, auf Digital Combat Simulator an Accounts gebunden und damit über den Modulmanager geladen werden. Keys aus dem ED E-Shop, neue Retail Keys (z.B. von Amazon) und Keys von anderen online Shops wie z.B. Origin können nicht auf Steam aktiviert werden und sind nur mit der Standalone-Version über den Modulmanager erhältlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh