DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (1)

Was habt ihr bei euren Crucial Value Rams für Chips drauf?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    421
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade na dann müsst ihr mir halt so glauben die die das Board haben wissen das man es nur in diesen schritten einstellen kann also 2.085 -> 2.178 -> 2.259 usw.. und ich habs halt auf 2.178

Everest zeigt bei den Sensoren kein Vdimm an :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht es bei dir so aus?

111jy7.jpg

mh, dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als die Vdimm mit einem Multimeter nachzumessen. :cool:

Will nicht nerven, aber im Prinzip gehen ja auch die 667MHz Module, wenn sie den D9GMH drauf haben, oder?

mh, dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als die Vdimm mit einem Multimeter nachzumessen. :cool:

Ne du verstehst mich falsch ich wollte das lediglich für den Screen so nebendran das man sieht welche Vdimm eingestellt ist aber wenns so nicht geht dann isses egal

Bei meiner Bestellung bei Cybersport steht" Erledigt / an Transporteur übergeben":)
Hab am Freitag bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Wer noch 2GB Crucial garantiert mit Micron D9GMH sucht, soll sich mal bei mir melden - verkaufe meine für 155€ inkl. versicherten Versand :) Wenn nicht, gehen si ehalt zurück an den Shop.

Zuletzt bearbeitet:
ne bringt sicher keine probleme sind ja dieselben chips... du kannst aber mal testen welcher von den 2 besser geht!

Wer noch 2GB Crucial garantiert mit Micron D9GMH sucht, soll sich mal bei mir melden - verkaufe meine für 155€ inkl. versicherten Versand :) Wenn nicht, gehen si ehalt zurück an den Shop.

Warum willst du die Rams wieder verkaufen? Nicht getestet, 533 oder 667MHz?

Ja, wenn meine keine D9GMH sind.. das weiß ich spätestens gegen Mittwoch und du solltest sie bis dahin nicht verkauft oder zurück geschickt haben melde ich mich bei dir! :)

ja, vüllig ungetesten und noch verschweisst, aber da Micron D9GMH drauf sind, sicher einiges an Potenzial - möcht mir die Crucial Ballistix kaufen, habe für mich pers. erst jetzt endeckt, dass ich für schwarzes PCB und schicke Heatspreader 50€ mehr hinlegen würde - ja, dumm ich weiss, aber ist nunmal so :)

Also wenn jemand ein 2GB Kit mit Micron D9GMH haben will, soll sich sich mit mir in Verbindung bzw Kontakt setzen :)

Kostenpunkt: 155€ inkl.

@Unbeannter-Nr1
danke dir! jetzt hat's wieder sinn :)

warum verschleudert ihr den RAM eigentlich nun hier für 155€? In Relation zu anderen pretested-Riegeln is das ein geradezu lächerlicher preis ;)

aber is lieb von euch... hoffentlich hab ich am montag 4x D9GMH, sonst binsch traurig... un muss euch bezahlen :P

mfg
Rinser

Ich hab mir mal n Paar Gedanken gemacht. Wie wäre es wenn man bei discount anruft, sich bisschen dumm stellt und wissen will was auf den 533ern draufsteht, da man schon einen solchen Riegel hat und gerne noch einen bestellen möchte. Man aber Bedenken hat das nicht mittlerweile schon wieder neue Chips drauf sind und die deshalb nicht miteinander funktionieren könnten? Würden die das evtl machen oder spinn ich total?
Will mir 3GB kaufen und wäre gegen D9GMHs nicht unbedingt abgeneigt :d

Wenn einer meine haben will soll er sich auch melden. Preis. mind. 165€ inkl. schaffen 1033 4-3-3-6:d

Ich hab mir mal n Paar Gedanken gemacht. Wie wäre es wenn man bei discount anruft, sich bisschen dumm stellt und wissen will was auf den 533ern draufsteht, da man schon einen solchen Riegel hat und gerne noch einen bestellen möchte. Man aber Bedenken hat das nicht mittlerweile schon wieder neue Chips drauf sind und die deshalb nicht miteinander funktionieren könnten? Würden die das evtl machen oder spinn ich total?

nunja.. versuchen kann man es ja! am besten du rufst morgen mal an.. und teilst uns dann mit was sie gesagt haben! :drool:

am besten sollten sie aber so 3-5 Riegel durchschauen.... damit wir einen ungefähren überblick haben.... ob es eine Lieferung verschiedener oder gleicher Chips war.

Das wird nicht funktionieren, weil die Verpackungen verklebt sind, die können nicht reinschauen.

Die könnten vielleicht auf die Verpackungen drauf schauen woher die Speicher kommen, wenn überhaupt:(

@Bong88
Teste doch einfach - mehr als nix sagen können se ja nich...

bei disco anrufen is ne ganz schlechte idee... deren telefonservice is unglaublich mies... hatte da wegen meiner bestellung ma anfragen wollen, aber nix ging... irgendwann ging die firmenzentrale ran un meinte, der discoshop sei nur eine von vielen zweigstellen, sie würden mich verbinden... aber trotzdem ging da nie einer ran... argh, ich könnte mich jetzt noch aufregen ;)

ich werde die selektionsmethode mit den Ländern mal in Post #1 erwähnen...

mfg
RInser

Ich kann ja fragen ob die aus Singapur oder Korea kommen, weil ich nageblich gehört habe die aus Korea haben andere Chips als meine aus Singapur ^^

Ich werds auf alle Fälle probieren, mehr als auflegen können sie nicht. Ich werde allerdings erst nächsten Montag dort anrufen, da ich gerade meinen Ram bei egay eingestellt habe und der nächsten Sonntag ausläuft und wenn den einer kauft dann heissts D9GMHs ich kommeeeee :love:

Gibts irgendwelche Probleme bei 3 1024er Riegeln unter XP? (P5W DH Deluxe)

ups habs gelesen...
Habe dir eine PN geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

wie siehts eigentlich aus wenn ich auch 2giabyte von den microns abbekomm und später noch zwei gigabyte von nem anderen hersteller nehmen muss, in sachen kompatiblität? oder gleich 4 gigabyte kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh